• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin dort immo mädchen für alles bzw packesel für alles und das noch bis dezember naja egal hab am montag mal durchgerechnet da bewegte ich in 8.5h ( ja hab ne 42h woche -.-) 3189 kg mit der hand wenn das keine guten zeichen für nette oberarme sind ich weiss auch net :D

In Extremo - Liam

PS: SCHEISS ERFURT HAT GEGEN JENA GEWONNEN ( zwar verspätung aber flamen muss sein ^^)
 
zum großteil beweg ich da baumaterial z.b. holzbohlen ( 5000mmx100mmx50mm 25kg) oder dann eben krümmelzeug in säcken zumeist 30-40 kg pro sack

treppenstufen 75 kg/120 kg

u.s.w.

das summiert sich ganz schnell

letztens war ne bestllung im gesamtgewicht von über 32 t ^^

das waren allein 336 sack beton estrich á 30kg ^^

da haste zu tun mitn umstapeln sag ich dir aber ab dezember kommt büro quark bzw im oktober staplerschein womit ich mir viel erspare und dem gewicht tuts auch gut da ich in 13 tagen schon 12k runter hab xD

In Extremo - Nur ihr allein


ma duschen bis später
 
Oo


Da bin ich froh das ich nur meine 6-10kg Schultonne rumschleppen muss...


Mantus - Du siehst Mich nicht
 
Faun - Das Schloß am Meer

:hy: Tach zusammen

... die sog "Schultonne" war heftig, da kann ich mich auch noch dran erinnern, aber jetzt ist mein rucksack erstaunlich leicht (naja student halt :D ). aber heben tu ich ich auch immer mal 70-90kg allerdings nur beim sport wenn irgendwelche würfe gefragt sind, und da kann man sichs ja durch technik etwas vereinfachen. und mein absoluter hasswurf wird auf einem bein ausgeführt -.- ich kreig das mistteil einfach nicht hin
 
ach das geht alles wenn du ordentluche kolegen hast

letzt woche hat wir nen aushilfsarbeiter kA wie der heißt aus tunesien der hat sich an meine mit auszubildene rangemacht ( sie ist verlobt) und sie hat ihn net beachtet dann hat er mich immer ausgefragt über sie und der beste dialog war :

er: Frank! wie heißt meine süße eigentlich?
ich: weiss ich net ....
er : wieso weisst du das net du sprichst die ganze zeit mit ihr !
ich: siehste ma, ich muss net ma den namen der frau kennen mit der ich rede so toll bin ich
er: du bist nicht toll, du bist fett und hässlich
ich: tschuldigung das du meinen anblick ertragen musst

5 min später kommt er mit ihr im schlepptau

er: du kolegin sag mir wen findest du schöner ?

sie kam nur zu mir umarmt mich und gibt mir nen kuss, was sie eigentlich nie macht mit niemanden aber den kameltreiber wollt see einfach nur ärgern :lol:

der typ war so lustig jeden morgen hat er mich gefragt ob ich sie auch beschützt habe ( ka warum ich das sollte) am 3ten tag als er das gefragt hat hab ich gesagt : ja sie ist endlich entjungfert ich hab ganze arbeit geleistet da wollte er mich schlagen :lol: ^^

In Extremo - Poc Vecem
 
zum glück sind wa den wieder los der hat mir immer anne oberarme gegriffen wenn ich ws getragen habe bis es mir " ausversehen" runterfiel und der hatte kene sicherheitsschuhe an xD


In Extremo - Spielmannsfluch
 
Jo Rott ich find die plötzlich total toll...

Mantus - Dunkler Engel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben