• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel zu verwöhnt die Jugend von heute. :ugly: Öffis?


Cream - Badge
 
les ich da neid heraus ? ^^

ich geh immerhin auch 8.5h am tag arbeiten also ruhe ^^

Wintersun - Beyond the dark sun

mutter " mach ma leiser "

kind " nö"

mutter " doch"

kind " nö"

mutter " dann eben net "

:lol:
 
hm bei mir sieht das so aus:
mutter: mach ma musik leiser
ich: mhm
mutter geht wieder

halbe std später dasselbe spiel xD

this ending ~ seed of destruction
 
Das darunter finde ich einfach nur asozial. So ein wurde entweder von anfang an nicht richtig erzogen oder verdient einfach mal Prügel. :D Man sollte nicht nur weil die Mutter das sagt leise machen, sondern einfach schon alleine um Rücksicht auf andere zu nehmen...


The Crossing Storm - Fiddlers Green
 
metal wirkt eben erst ab gewissen lautstärken bei mir isses auch die bass box welche so dröhnt die dreh ich dann immer bissl runter ^^ bzw sind die anderen leute bei mir im haus net besser die schaffen 3 fache lautstaärke früh um 3 also sind mir die latte ^^

In flames - Pinball map

das geht sogar ma ^^
 
o_O

Also ich muss es nicht so laut haben. Zu starker Bass ist eh was für Leute die ihre Musik gerne breiig hören. Mit der Lautstärke ist es genau so. Meine Ohren kann ich mir auch bei Konzerten kaputt machen.


The Crossing Storm - Sailors Hornpipe
 
Limp Bizkit - counterfeit

Öhm # mira ^^
 
Wolfgang Amadeus Mozart (Wiener Symphoniker, Chor der Wiener Staatsoper, und Gundula Janowitz) - Kyrie
 
Mantus - wie ein engel


Ich bin so tot, mein Volleyball Trainer hat mich heute wieder gejagt....
 
Hört sich gut an ElÜ.^^


Wolfgang Amadeus Mozart (Wiener Symphoniker, Chor der Wiener Staatsoper, und Gundula Janowitz) - Dies Irae
 
Was denn ElÜ?


Wolfgang Amadeus Mozart (Wiener Symphoniker, Chor der Wiener Staatsoper, und Gundula Janowitz) - Tuba Mirum
 
naja ich hör eben gerne laut, bei uns im haus wohnt keiner und meine mutter stressts schon wenn ich auf halber lautstärke hör, von daher kanns mir eh egal sein... egal wie leise ichs mach es wird sie immer nerven, dann kann ich auch laut hörn

in flames ~ suburban me
 
Mantus-Masken

Mozart... Mira Oo sollen wir schon mal den Rettungswagen bestellen?
 
Death Cab For Cutie - tiny vessels
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben