• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:


ich kann meine Musik eigentlich immer voll aufdrehen. Nur wenn mein Vater Frühschicht hat Abends nicht mehr und in der Spätschicht lass ich ihn morgens ausschlafen


KoЯn - Shoots and Ladders
 
Wieso denn, ich hatte grade mal Lust drauf. -.- Die Stimmen stören teilweise ein wenig, aber ansonsten klasse. ;)


Wolfgang Amadeus Mozart (Wiener Symphoniker, Chor der Wiener Staatsoper, und Gundula Janowitz) - Recordare
 
Mantus-Scherben


ich darf Musik nur relativ leise an machen
 
mein umfeld ist mir egal der alte über mir nöhlt eh nur er sei ja so ein toller kriegsveteran mit seinem nur noch einem bein rofl den kannste nur tod machen :D

Eisregen - Abglanz vom Licht
 
Wolfgang Amadeus Mozart (Wiener Symphoniker, Chor der Wiener Staatsoper, und Gundula Janowitz) - Lacrimosa
 
this ending ~ let the world burn

naja und die nachbarn die wir vorher hatten die ausgezogen sind die hats eh nich gestört, die ham sich gefreut und kamen zuhärn wenn ich angefangen hab schlagzeug zu spielen im haus xD
ausserdem ham die selbst dauernd bis spät in die nacht party gemacht dass man nich pennen konnte
 
Apropo Kriegsveteran. Der Freund einer Freundin hat einen Kroaten im Haus, der sich über alles beschwert. Der kommt auch dauernt an und meint die wären zu laut beim Sex (über 2 Stockwerke und der dazwischen berschwert sich nicht). Allerdings hat er sich darüber auch beschwert, als sie 2 Wochen in Rom war. :D


Wolfgang Amadeus Mozart (Wiener Symphoniker, Chor der Wiener Staatsoper, und Gundula Janowitz) - Sanctus
 
lol das is natürlich auch genial

static-x ~ gimme gimme shock treatment (ramones cover)
 
Eisregen - deutschland in flammen

ach sex ham die 3 über usn dauernd und net überhörbar aber na meien güte sollen se doch dafür ham se auch schon 5 kinder
 
Helium Vola - veni veni

€: Ich habe auch 4 Geschwister. Mein Beileid, die werden später vielleicht so gestört wie ich :ugly:
 
Solange sie die gut erziehen können ist das wirklich schön. ;)


Wolfgang Amadeus Mozart (Wiener Symphoniker, Chor der Wiener Staatsoper, und Gundula Janowitz) - Agnus Dei
 
kA on die denen morphium geben oder was weiss ich auf jedenfall sind die zumeist ruhig

Eisregen - dein blut

so auch off gn8 euch allen

schlaf gut eli^^ :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben