• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Bei einem Konzert bewarfen Zuschauer Mark Medlock mit Eiern und Tomaten. Der wiederum teilte anschließend verbal kräftig aus: "Solche verfuckten Eierwerfer!"
mit ihm scheint es langsam abwärts zu gehen. Bringt in letzter Zeit auch nur noch negative Schlagzeilen. Kann mir auch vorstellen das er mit seiner Prominenz Probleme hat. Vielleicht ist er bei DSDS auch nur anders dargestellt worden um ihn besser zu verkaufen und er hat Probleme die Rolle zu spielen

Disturbed - The Curse
 
ich glaub er is einfach nur beschränkt wie die meisten leute die in dsds durchkommen o.ö

skillet ~ rebirthing
 
Motorhead - Line in the Sand


ich glaub er is einfach nur beschränkt wie die meisten leute die in dsds durchkommen o.ö
kann auch sein

ich glaub aber tatsächlich das er den von RTL aufgedrückten Stempel nicht verkörpern kann
 
vielleicht ne mischung aus beidem
und der von rtl aufgedrückte stempel is für gewöhnlich bohlens kleine schlampe...

fear my thoughts ~ trying to feel...
 
@bene: Kann sein, aber ich find es schon ganz schön armseelig sich von RTL eine Rolle aufdrücken zu lassen...


Lacuna Coil - Without Fear
 
:hy:

Disturbed - down with the sickness
 
und der von rtl aufgedrückte stempel is für gewöhnlich bohlens kleine schlampe...
einmal das und es wurde doch auch berichtet das er sich so für seine schwerkranke Mutter aufopfert, er dafür seinen Job aufgegeben hat usw

find ich nämlich manchmal schon komisch das am Ende immer welche mit nem sehr aufregendem Leben in dem nicht immer alles gut ging oben stehen

Disturbed - The Night

:hy: Grimba
 
grimbachen :kiss: :hy:

Meinste der hat gar keine kranke Mutter?^^


Flogging Molly - Salty Dog
 
Disturbed - Perfect Insanity


Grimba hört die alten Disturbed Sachen, ich die neuen :eek:

Meinste der hat gar keine kranke Mutter?^^
kann ich nicht sagen, aber RTL hat damit doch sehr stark geworben und so ähnlich sieht das oft aus
 
MiralÖÖ
hug.gif


Solls geben bene^^

Disturbed - violence fetish
 
Flogging Molly - Every Dog has its Day


Ich bin soo müde :(
 
Disturbed - Enough


ich bin nicht HC geeignet. Mein Söldner wird in den Hallen der Schmerzen angegriffen und ich geh aufs Klo^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben