• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach bass im richtigen maß, mit den richtigen sprechern und der richtigen einstellung muss einfach sein ^^
was wäre n gescheiter blast ohne ne hämmernde bassdrum :P

ra ~ tell me
 
Hey gegen das Instrument Bass sowie gegen ne Bassdrum hab ich rein gar nichts. Ich liebe die genauso wie ne Gitarre.^^ Ich hab nur was gegen die extra Bassverstärkung am PC/den Boxen. ;)

@Seeed: Find ich zu sehr HipHop. Kann man sich aber anhören. ;) Nur nach ner Zeit wird anstrengend. :)


Santana - Mother's Daughter


Mit diesem Gewitter gehts ins Bett. :hy:
 
kommt drauf an was von seeed manches is echt cool
und naja ich stell den bass von hand am equalizer ein, wenn man weiss wie dann beeinflusst das auch nich die soundqualität ; )

atreyu ~ this flesh a tomb

n8 mira
 
bin auch penn, morgen gehts in wellnessurlaub :p

Stephan Bodzin vs. Marc Romboy - CALLISTO
 
Ein letztes mal: Brothers of Mambo


gn8 zusammen :hy:
 
:mod:Aufstehen Mädels

und damit der Tag gut beginnt:
Brothers of Mambo :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben