• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eisbrecher - leider

was genau meinst du ? ooomph! oder infernosounds ? beides lief grad im inet-radio ;)
 
Achje, Oomph! hat auch schon einige gute Lieder, aber sie sind wirklich zum größten Teil Mist :>

Bleeding Through - Wake of Orion
 
oomph! ist doch wieder nur so mainstream möchtegern zeuchs.

job for a cowboy - what we once called home

@ hast du nen zweiten cd key?
falls nicht würd ich vllt noch ne halbe st-st im game warten, sons halt n char reinstellen.
 
Reaper - Twisted trophy hunter

... hmm bin grad in nem privaten game gelanden wo einmal der counter angepsrungen ist. meint ihr das lohnt mal zu warten ? denn der counter kam kurz nach dem joinen, nu bin ihc mit meinen runs durch und es gab keine 2te meldung.
 
Usual schrieb:
job for a cowboy ist doch wieder nur so mainstream möchtegern zeuchs.

Ya, da geb ich dir ausnahmsweiße auch mal Recht :/

Nee, ich mag Oomph auch nich wirklich, wie gesagt... sie haben ein paar Lieder die mir gefallen und das wars auch.

In Flames - The quiet place

saugeiles Lied, obwohls auf STYE drauf is 8]

@ Kaz: Auf so nen dupeanni kannste doch gut und gerne verzichten :>
 
pTReborN schrieb:
@ Kaz: Auf so nen dupeanni kannste doch gut und gerne verzichten :>

hatte nur noch nie einen ;) und den clone hab ich auch erst 1x gesehen, und da war der anni für jemanden ausm forum.


Black Dahlia Murder - Paint it black
 
Hawthorne Heights - Desperation

Hmm... tu was du für richtig hältst 8]

@ Usual: Würdest du Dressed in Black lesen würdest du das Lied kennen... aber ich würde dir abraten, was viel schwulerers findet man kaum... außer vielleicht gaybar von electric six
 
pTReborN schrieb:
Hawthorne Heights - Desperation

@ Usual: Würdest du Dressed in Black lesen würdest du das Lied kennen... aber ich würde dir abraten, was viel schwulerers findet man kaum... außer vielleicht gaybar von electric six

muss....widerstehen.... so viele möglichkeiten.... muss.... widerstehen....

soniminos - somnambulist serez cerenment
 
muss..mir...einen... "schwuler emo"-witz ausdenken...
muss...widerstehen...

the black dahlia murder - closed casket requiem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben