• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazgaroth schrieb:
Deine Lakaien - Fight


hmmmnjamnjam. Deine Lakaien sind genial, auch wenn ich das Lied jetzt nicht kenne. Schlecht ist es bestimmt nicht... schlecht und deine Lakaien kann nie in einem Satz vorkommen 8]

So, schließ ich mich dir mit einem meiner 2 Lieblingslieder von ihnen an:

Deine Lakaien - Follow me
 
Within Tempatation - Heart of everything

deine lakaien sind schon ziemlich cool, aber die frisur von veljanov ist ... sagen wir mal gewöhnungsbedürfti :D
 
Schandmaul - Drachentöter

Gute Nacht Leute... morgen ist wieder Schule -_-

VERDAAAAMMMMT, ich will nochn paar Monate... Jahre... ich will mein Leben lang Ferien ~

Also, Nachti :hy:
 
Six Feet Under - TNT

:hy: n8 pT, und werd student ;) dann paßt das mit den ferien ^^ ich muss erst am 29. wieder los ;) allerdings ist nächste woche erstie-begrüßung da muss ich dann noch ne präsentation machen usw.
 
Death Cab For Cutie - we looked like giants
 
:zzz: Guten morgäähn
Morgenstund hat Blei im Schlund:(
*Kannekaffeekoch*


Sabaton - Cliffs of Gallipoli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben