• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kiss: ihr beiden


Paco de Lucía - Entre de Aguas


Jazz/Flamenco \o/ Herrlich :)

Muss leider auch schon wieder zum Elternabend. -.-'
 
Infernosounds - die now to live

...das hats mir grade total angetan das lied

:hy: hf mira
 
Motörhead - The Game

I am the Pain and I know you can't take me

:hy: Nabend und gleich wieder wech
 
Ewigheim-Tanz der motten

Naja Fana das ist total krank...menschen die keine Ahnung haben....
 
ja aber schau mal ich mein gothik hallo???

wie bekloppt muss man sein
die wollens einfach nicht verstehen und das is ne bewegung die is ewig alt da gibts über all im internet informationen wenn man sich nicht auskennt wo man das nachlesen kann worums geht

is ja nicht wie bei dänischem hardcore oi szene oder sonstigen gemsichten krams wo man erstmal nich weis woran man ist

das is einfach nur panikmache für dumme eltern die das auch noch glauben
und quotenhasche "kuck mal schatz das könnte unser kind sein, da müssen wir aufpassen und auf jeden fall die sendung schauen damit wir was lernen"


und unsere kloppie mitschüler die das sehen glauben das du nachts nackt auf gräbern tanzt und babys opferst

http://www.youtube.com/watch?v=nngquYgFh5M

X-JAPAN - LAST LIVE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben