• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube mein Körper hat was gegen den Arzt. Gestern war ich da und seit heute hat sich der Weisheitszahn rechts unten (der schon seit nem halben Jahr halb rausguckt) sich ordentlich bemerkbar zu machen. Das ist gerade nicht mehr lust. Bin schon früher von der Schule gekommen, weil ein richtiges Konzentrieren nicht mehr möglich war...


bzw. :hy: tod y elü :kiss:


Paco de Lucía - Mantilla de Feria
 
Kelpie - The Battle of Waterloo


Ich leg mich mal ein wenig hin. Nachher gehts dann vielleicht zum Zahnarzt; mal schaun.
 
eminem- shady narcotics


:hy: mira, eli

mira wie ich so schön immer sage die meisten ärtzte sind stümper
 
Ich glaube mein Körper hat was gegen den Arzt. Gestern war ich da und seit heute hat sich der Weisheitszahn rechts unten (der schon seit nem halben Jahr halb rausguckt) sich ordentlich bemerkbar zu machen. Das ist gerade nicht mehr lust. Bin schon früher von der Schule gekommen, weil ein richtiges Konzentrieren nicht mehr möglich war...

Musste heute auch früher von der Schule heim, aber bei mir isses eher was Magen/Darm mäßiges... deins is höchstwahrscheinlich schmerzhafter.

Gute Besserung Miraknuddelchen <3

Lucky star - Opening (remix)
 
pistol pistol (remix) -obie trice

mira seit wann muss man sich denn inner schule konzentrieren^^?
 
everything is shady- ca$his

eli wo sind denn deine ganzen verehrer^^
 
HDC_Odin schrieb:
eli wo sind denn deine ganzen verehrer^^

ähm^^


icon_segen.gif


Untergangskommando-himmel
 
Elllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3 <3 <3 :kiss: :kiss: :kiss:

Muha, Pwned. Ich lebe noch und so *hrhr*

Lovehatehero - goodybe my love
 
omg gebt mir meine Axt....

Adversus - berühr mich nicht
 
SFU- TNT

nochmal motivation sammeln, danach wird erstmal weder ne runde gelaufen
 
unbekannt-Falsche Freunde

unbekannt-Die Realität des Lebens...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben