• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightwish - Eva

;) ich komm einfach von dem Lied nicht los...
 
ra ~ i lost everything

ich kam ma ne zeit lang von all star von smashmouth nich weg, weils einfach so furchtbar gute laune hervorruft ^^
 
Nightwish - Eva

Ein Lied exzessiv zu hören ist bei mir eine typische Krankheit^^

€: Miraaaaaaaaaaaa :kiss:
 
^^Kennen wir Elüna :kiss:


Red Hot Chili Peppers - Dosed


Habs endlich mal geschafft mir eine Chill Out Liste zu basteln. :)
 
huhu mira :kiss: diesmal denk ich an dich ;)

mit dem dauerhören gings mir mit Cradle of Filth feat. Liv Kristine - Nymphetamine


Cradle of Filth feat. Liv Kristine - Nymphetamine
 
Nightwish - Eva

;) wenn ich ein Lied mag, höre ich es ständig, bis es mir und den Leuten in meiner Umgebung, zum halse raushängt...
 
Ich kann Elü nicht nachvollziehen.^^

:hy: rotte :kiss:


Opeth - Silhouette :kiss:
 
Wenn mir Lieder ins Herz gehen dann ist es irgendwie ein muss für mich sie immer und immer wieder zu hören...^^ach

Nightwish - Eva
 
*Eli vollstens versteh* ;)


Mors Principium Est - Blood of Heroes (Megadeth cover)
 
Sternü :)

ASP - Die Ruhe vor dem Sturm


Bett wäre demnächst auch mal gut, ich hab solche Schlafdefizite...Aber erstemal Nägel schneiden. :ugly: Nachti Elina :hy:
 
Carlos Santana & John McLaughlin - Meditation


Gute Nacht allerseits :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben