• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey jo fädd! Ich bin ein Homie! Äh nein bin ich nicht. Odin kann sich noch nichtmal alleine die Windeln wechseln. :p


End of Green - My Crying Veins
 
Kool Savas - Busted


ging nicht um homies du doofe kampfrobbe
wenn man keine trägt muss man sie auch nicht wechseln du robbe
wenn du weita so bist angagiere ich nen robbenklopper
 
zum Thema robbenkloping kann ich nur hier drauf verweisen

orthi, sasa,oli,to0d,sashi,du auch :flame: , mira erst recht und bärchen nit zu vergessen
ich wechsel meinen Glauben und bete zum Weihnachtsmann. Der steht nicht in der Liste, heißt man kann ihn anbeten und du willst Geschenke von ihm, also stehst du auch unter ihm

Metallica - Suicide and Redemption
 
träum weiter weihnachtsmann ist naja ein teil meiner persönlichkeit
also weihnachtsmann kann ohne mich nit exestieren
ach und wo glaubst kriegt er die geschenke her und woher hat er seine werkstatt? und wer von uns weis wo er die hat und wo die ersatz schlüssel hängen^^? also ich weis das ich es weis und ich weis das du gar nix weist :p

Kool Savas - King Team
 
Los Pikachu! Donnerschockattacke!


End of Green - The Sickness Crown
 
blitze runter lassen kann nur der undertaker also nix pikatschu :p


Snaga & Pillath - Four Rooms

:keks: für bärchen
 
LTJ - gainesville rock city

jetzt
LTJ - malt liquor tastes better when you've got a problem

leicht übetrieben lang der songtitel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben