• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightwish-Dead Boys Poem


€:
ich merk gerade mein sound system ist furchtbar eingestellt,w enn ich die musik etwas lauter mache :( habs mal probehalber auf Oper gestellt^^


Nightwish - Eva
 
jetzt de eli mich beim traden gefunden hehe ich bin bei seven haupt upper von ihren shops ^^

In Extremo - Sängerkrieg

€: wer lust hat kann gerne meinen thread inenr signatur mit uppen will das ding endlich loswerden
 
Rottendom schrieb:
jetzt de eli mich beim traden gefunden hehe ich bin bei seven haupt upper von ihren shops ^^

Wieviel hast du schon getrunken das du so verwirrt schreibst?


Nightwish - Eva
 
nix eigentlich nur tele ich nebenbei und schreib nur mit einer hand das wird dann eben nix ;)

In Extremo - 7 Köche
 
Vz ist zwar ganz nett, aber man gibt ja leider darduch sofort Universität, Schule, Wohnort preis...und den ganzen Namen ;-)

Nightwish-Ever Dream

€: Endlich die Boxen eingestellt
 
naja nich zwangsweise, die meisten leute melden sich eh nich mit echten daten an o_O

strapping young lad ~ oh my fucking god
 
damit kann ich leben bzw bin ich ja bei meinvz immo frühestens in 2 jahren studier ich dann

hier in jena gibt es die mentalität stolz auf seine stadt zu sein zumindest als jenenzer ( hier geborene andere sind nur jenaer) und mein name da ist doch titte ob den wer kennt oder net ^^ bzw musst du net deinen namen nutzen da du jegliches zeug als name nutzen kannst

In Extremo - mein rasend herz

€: meine gruppen :)

Allez, Allez rund um den FCC
Deutschland zeigt Flagge - nach der EM ist vor der WM
DU VERARSCHST MICH?? dann spiel ich mit dir Saw 5, renn schonmal
Ernst-Abbe-Gymnasium Jena - AK 2007
Grundschule "An der Trießnitz"
Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin :D
Ja, "Möp!" ist wirklich ein sprachlich korrekter Ausdruck!
Jede Frau braucht ihren eigenen Metaler!
Made in DDR
MetalMania - die grösste METAL Zusammenkunft im StudiVZ
Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!
Smash RWE
Thüringen: Wir sprechen thüring`sch und nicht sächsisch!!!!!
Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben