• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faun - Satyros

.. also wenn die sauce stimmt, dann sind auch 1hit-wonder genießbar :clown:

warum magst du sie nicht? Die meisten zerbrechen doch daran, das die Erwartungen nach dem ersten Lied zu hoch liegen. Andere konnten schon beim ersten mal keine Qualität zeigen und andere haben sich auf ihrem Erfolg ausgeruht ( O-Zone haben Dragostea din tei einfach nur neu verpackt und als Zweite Single veröffentlicht :flopp: )

The Offspring - Self Esteem

Michael sowat von >>>> AAF :mad:
Und ja ... seine Musik kann man nur bis maximal ~95-96 ertragen, alles danach is crap :(

Michael Jackson - don't stop till you get enough

Nirvana - Smells Like Teen Spirit

auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen das imo einzige gute Nirvana Lied

1-hit-wonder haben meiner Meinung nach gezeigt, dass sie es nicht drauf haben.

@Nirvana: Seh ich auch so. Gibt noch ein paar, die ok sind, aber ansonsten eher langweilig. Keine Ahnung warum die Band so hochgehalten wird...

Mad Caddies - 10 West

hmmm naja come as you are und noch 2 oder 3 songs von nirvana kann man hören aber das meiste hört sich nach 30sek tot

und alien ant farm haben auch nochn paar andere nette songs
die sind halt nur nich in den charts gelandet ^^

in flames ~ bullet ride

Ihr Nulpen !!! :mad: :motz: ;)

Nirvana - something in the way [unplugged]

:hy: Hallo
Das beste an Nirvana sind die alten Demos! Das klingt alles noch fast wie Black Metal!

phistoh - Sternenglanz (akustisch)

VNV Nation - Electronaut

... ihr habt euch jetzt sofort wieder ganz ganz dolle liep, sonst halte ich so lange die luft an, bis ihr euch wieder ganz ganz dolle liep habt *luft anhalt* :(

:lol:

grimba
smilie_ugly_103.gif

Come as your are hätte ich fast vergessen...Das kann ich auf Gitarre spielen :ugly:

Of the Wand & the Moon - Black Faith

Danke Celor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben