• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carl Orff - Carmina Burana

:hy: alle die ich bisher nicht nicht begrüßt habe

... ist das komplette Werk

... naja, bei der stückzahl an posts hat das teil nunmal ne geringe lebenserwartung ;)

... stellenweise ist mir das werk aber zum verhängnis geworden, denn nun höre ich immer was völlig falsches. Eine Stelle klingt nämlich als ob die truppe mehrfach "pattafix pattafix" singt, und wenn man das einmal so gehört hat kreigt mans nicht mehr raus. Ne andere stelle klingt als wüden die auf deutsch "nimm natrium, nimm natrium" singen :irre:

Carl Orff - Carmina Burana - Oh Fortuna

entweder fliegt uns dann das forum um die ohren oder der dafür eingeteilte coder / admin / kA wer noch ;)

VERDAAAMMMMTTTT, ich will nichmehr...

Eben ne knappe stunde gebraucht um das cs mit meinem sp barb auf players 8 durchzuhaun... kurz vor dem letzten siegel will ich während ich nach items aufm boden guck den skill wechseln und der lag auf f4...

Ich hasse mich ~~

Diablo swing orchestra - gunpowder chant

Burden Of Grief - In the name of my blood

spiel die sacred2-demo dann biste wieder munter ;)

wer macht denn den nächsten mukke-thread auf ?

pt :keks: für die dummheit :D

Children Of Bodom - The Trooper (Coverversion)

€dith meint: wer fragt darf :lol: kaz macht den nächsten auf :p

Kazgaroth schrieb:
spiel die sacred2-demo dann biste wieder munter ;)

wer macht denn den nächsten mukke-thread auf ?

Geb mir nen pc der auch nur sacred 1 ohne ruckeln schafft, dann reden wir weiter... d2 is ja schon fast das beste was der hier schafft -.-

Ich mach den Thread nich auf, ich hab kA wo man den reinstellen muss, welchen mods man deshalb schreiben soll usw. :>

Wer auch immer ihn erstellt: Die Rüsselziege muss darin geehrt werden, am besten schon im Threadtitel

Saltatio Mortis - Heptessenz

Kazgaroth schrieb:

... stellenweise ist mir das werk aber zum verhängnis geworden, denn nun höre ich immer was völlig falsches. Eine Stelle klingt nämlich als ob die truppe mehrfach "pattafix pattafix" singt, und wenn man das einmal so gehört hat kreigt mans nicht mehr raus. Ne andere stelle klingt als wüden die auf deutsch "nimm natrium, nimm natrium" singen :irre:

:lol: kenn ich^^

Sabaton - Panzerkampf

bei dem song gibts auch ne Stelle, da singt er "fighting on the front" aber verstehen tu ich immer "fighting Onkel Franz":fight:
Etwa bei 2:00 klingt aber echt so, musst mal reinhören:)

ok, wenn sich alle drum reißen mach ich halt den nächsen auf :rolleyes:
ich dachte da an "Was hört ihr grade für Mukke - Part I after Rüsselziege"

Das Ich - Gottes Tod

@Tod
onkel franz ist aber auch evÖl den muss man fighten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben