• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du must eher vor eli angst haben sie killt ihre verehrer ziemlich schnell siehe simon^^


Dr. Dre, Snoop Dogg - Still D.R.E.
 
Ja, aber Simon ist ne Reanimated Horde. Mit dem kann sie des machen, der steht wieder auf. ;)

:hy: Kleinodin :)


Opeth - To bid you farewell


Grad gegrillt. :)
 
HDC_Odin schrieb:
du must eher vor eli angst haben sie killt ihre verehrer ziemlich schnell siehe simon^^
Gut, dass ich da drauf stehe.

Nobuo Uematsu - Returners (Final Fantasy VI Soundtrack)

Simon
 
<.<
ich steh dann doch eher auf zärtlichkeit
für schmerzen hab ich hobbies xD

static-x ~ control it
 
Juhu Chill Out Liste :D


The Samuel Jackson Five - Person who most likely to enjoy the Taste of human Flesh
 
Kelpie - The Battle of Waterloo

So schön :)

Refrain:


for the cold returns in autumn, when the wind rakes the trees and the summer lies forgotten in a cold bed of leaves. as winter begins, aye mind boney, it wasnt only you, who was broken on the field of waterloo
 
eminem- kill you

klein? :motz:

werd nicht frech du robbe :lol:
 
ihr seid alle sowas von verrrückt :lol:


Mantus-tausend Tode
 
ja du doch auch nach psy und simon :lol:


Eminem - No Apologies
 
weisst du eli, da stimm ich dir absolut zu xD

disarmonia mundi ~ a mirror behind
 
und mira hat angst morgen iwo inner küche von nem japaner zu landen^^
also eli du und psy wärst sicher n süßes pärchen :lol:


Eminem - White America
 
smilie_ugly_364.gif



Porcupine Tree - Trains
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben