• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm wenn ich aufer arbeit so antworte is das normal xD

protest the hero ~ blindfolds aside

ich freu mich schon derbst auf november *_*
 
Ich Sitz noch in der schule fest...ich darf noch patzig antworten...

Nightiwish-Feel for you
 
tscha meine chefs sind alte ddr bürger da gehört ein gewisses maß an respekt dazu wenn ich schlechte laune hab beschimpf ich se eh immer auf englisch oder norwegisch das könn sen et :lol:

Cradle of Filth - Bathory Aria
 
Angeblich gibts sowas wie "Respekt" halte ich aber für n bnet-gerücht :D

Six Feet Under - Mass Murder Rampage


... ich hab grade total geile fotos mit meiner digicam geschoßen und die kreative-phase ist nicht zu ende ... wartet nicht mit dem essen auf mich :clown:
 
excrementory grindfuckers ~ picknick im zenit metaphysischen wiederscheins der astralen kuhglocke

das mein weckersong lol
 
Mein Wecker piept unbarmherzig...

Mantus-tausend tode
 
Qotsa - Spiders And Vinegaroons [Gamma Ray Session]
 
subway to sally - meine seele brennt


ja in extremo sehr geilomatiko

freitag live in merseburg gesehen, vorgruppe war end of green (absolut genial)

zu glück nicht breed 77 wie angekündigt

die sind ja mal sowas von scheisse

hab die letzes jahr erst gesehen , kein plan warum die die über ein jahr mitgeschleppt haben, absolute crap scheisse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben