• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Mars Volta - Eunuch Provocateur
 
gut sie haben sich soeben für chaos empire entschieden... gothic bleibt schon wieder auf der strecke :/

Helfahrt - For your Calm....
 
Tja, bleib D2 treu, gut so :)

Die Apokalyptischen Reiter - Der weg
 
Silverstein - call it karma

habn kleines problem. irgendwie hats sich die fn taste (also die fürs numpad) festfestellt. jetzt sieht das in etwa so aus:

S53verste5n / ca33 5t 2ar0a

habn 23e5nes -r6b3e0, 5rgendw5e hat s5ch d5e fn taste a3s6 d5e fürs n40-ad festgeste33t, 1etzt s5eht das 5n etwa s6 a4s

irgendwer ne ahnung wie ich das dauerhaft wieder zurückstellen kann ? >_>
 
Reparieren. Entweder Taste wieder drücken oder aufschrauben und Kontakte prüfen. Ich würde allerdings zum Elektrofachhandel meines Vertrauens gehen.

Nigthwish - Come cover me
 
@Bene: schon länger kein so schlechtes Cover gehört. :autsch:


@pT: erklär mir mal wie du noch normal schreiben kannst xD

Ansonsten, Taste rausziehen (mit Gewalt) und das klemmen beseitigen, eventuell reinigen wenns wegen Dreck klemmte...
Manchmal wirds schwierig es wieder reinzukriegen, aber bei einer nochmalen rechteckigen Taste geht's meistens noch, es sind die grösseren die da etwas komplexe Mechanismen haben.
(ps: meistens tut man die Taste von "unten" (die seite die zu dir zeigt) ziehen, hängt aber von der Tasta ab. "Gewalt" sollte nicht überproportionniert sein, sonst geht was kapputt. ;) )

Ach, ja, Musik.

Led Zeppelin ~ Over the Hills and far away
 
das cover von nightwish is doch nicht schlecht ...

Ensiferum - Lost in Despair
 
Ok mir war nicht klar dass es nicht Led Zeppelin ist, dass sie covern ^^ Gar Moores Version kannte ich gar nicht.

Und ich hab mich schon gewundert, wieso das Lied vom Original gar nichts behalten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben