• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Böhse Onkelz - Das ist mien Leben
 
ich kann normal schreiben indem ich auf die fn taste drück.. aber sobald ich runtergeh schreib 5ch w5eder s6.

ich denke is aber eher irgendwas was ich umgestellt habe, also nichts hardwaretechnisches ^^

s leuchtet auch irgendsoein lämpchen hier das glaube ich sonst nicht leuchtet...

secret and whisper - vanishings

€: okay, lösung gefunden \o/

Zwar keine Ahnung wie ich die beiden Tasten gleichzeitig gedrückt habe ohne es zu merken, aber ich glaub ich will das auch gar nich wissen.

Ich glaub ich bin einfach zu dumm für diese Welt...
 
du drückst 2 tasten gleichzeitig und merkst nichts? Geh zum Arzt.....

Venom - Acid Queen
 
Nosferatu666 schrieb:
du drückst 2 tasten gleichzeitig und merkst nichts? Geh zum Arzt.....

Da ich die offensichtliche Ironie erkenne: Die beiden Tasten sind an der Tastatur komplett an unterschiedlichen enden.

Blessthefall - black rose dying
 
Opeth - Burden

Noch schlimmer pt!
 
Schandmaul - Drachentöter

Ich habe zurückgefunden \o/

Schandmaul <3<3<3
 
:hy: berchen :kiss:

Eden weint im Grab - Weltgeheimniss
 
:hy: Bye berchen :)

Ist alles unser Deutschunterricht dran schuld, heute wieder Nibelungenlied als Thema gehabt (im Zusammenhang mit Entwicklung der deutschen Sprache und ähnlichem) und da ging mir dann plötzlich die ganze Zeit Schandmaul im Kopf rum.
Da ist mir aufgefallen dass ich die unbedingt wieder hören muss ^^

Schandmaul - die drei Prüfungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben