• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) hab das album zusammen mit der live dvd, dem hexenkessenalbum und auch davon ner dvd geschenkt bekommen letztes jahr :p

Bathory - The Woodwoman
 
Faun - Von den Elben

Welche Zeit eigentlich Samstag?^^
 
Nosferatu666 schrieb:
Welche Zeit eigentlich Samstag?^^ Meinetwegen

gehts nur mir so oder haste da ziemlich unzusammenhängende sachen hingeklatscht grad?!

Bathory - The Lake

€: hirn kommt langsam - geht um eure party also zusammen zocken - nich?
 
Ich hab das @ Mira vergessen, der weiß schon was gemeint ist^^ Okay, und das meinetwegen muss weg, ich bin echt nicht multitasking fähig..

Sopor Aeternus - Collision
 
Wissen wir nos. Ahm Zeit...13 oder 14 Uhr?! Hast du die anderen beiden schon gefragt, bzw. ihnen bescheid gesagt?


Letzte Instanz - Das ist der Tag
 
Hate müsste hier eigentlich mitlesen und pat spam ich jetzt gleich mal voll. Ich sag mal 13 uhr.

Venom - Raise the dead
 
Allöt kloar. Vielleicht bekommen wir noch einen Neueinsteiger. Ich hab ihm unseren Stand gesagt und wenn er Lust hat, spielt er bis dahin und steigt dann ein. ;)


Metallica - The Unforgiven
 
Bis dahin spielen wird schwer. Dann müsste er extra leveln um unser Level zu haben, da wir von Anfang an auf p5 gespielt haben.

Reiter - Auferstehensoll in Herrlichkeit
 
p4 ;) Ja er müsste dann extra leveln, das stimmt.


Opeth - Lotus Eater
 
Mira + Hate + Nos + Pat + öhm... + Cain.

Nightwish - Walking in the Air
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben