• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: stevo

:kiss: grimberle (:


Wise Guys - Nonverbale Kommunikation
 
:hy: stevo und lukas

Emilie Autumn - Thank god i'm pretty

Zeitungen von gestern austragen.
 
Warum machst du das eigentlich immer am Tag danach?^^

Kinderzimmer Production - Geh kaputt
 
;)

Bullet for my Valentine - Suffocation under Words of Sorrow (What can I do?)
 
Wegen akuter Faulheit. Bekomme die Zeitungen am Dienstag abend um 23-24 uhr. Eigentlich könnte ich es schaffen, sie am mittwoch zu packen und auszutragen. Aber durch Faulheit: Mittwoch packen, Donnerstag austragen.^^
 
Editieren geht nicht wegen einloggen etc bug -.-

Sworn Enemy - The American Way
 
huhu psycho :hy:

Regen sich da nicht die Leute auf? Oder ist es eh egal, weil ihr in eurem Kaff kein Fernsehen habt?^^


Finntroll - Trollhammaren


Editieren geht übrigens trotzdem. :p
 
The Shanes - Godfather of Polka

Jetzt kommen die ganzen Hüpflieder. Erst Trollhammaren jetzt das. :)
 
ich bekomm immer sofort ne beschwerde wenn ich auch nur ein haus zu spät beliefere...

Schandmaul-der clown
 
Bei mir geht editieren nicht. Aufregen? Wenn ich nicht austrage, machts keiner, Also: Aufregen -> keine Zeitung

Für Mira:

89.110.149.48:8935
PW: ExDo.Nosi

Onkelz - Auf gute Freunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben