• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightwish hör ich auch ganz gerne, aber wie das so ist mit dem gothisch angehauchten female-fronted Symphonic-Metal, hängt das stark von meiner Laune ab. Aber generell find ich's nicht schlecht. Das neue Equilibrium-Album dagegen ist wirklich unter aller Kanone. Schon allein die Liedtitel sind lächerlich und wirklich viel Neues gibt's auf dem Album auch nicht zu hören. Viele Melodien kennt man schon vom Vorgängeralbum. Insgesamt ein Werk, mit dem sich Equi imho in die wenig ernstzunehmende Wochenendschunkelpaganmetallecke manövrieren. Vielleicht wollen sie und ihre Fans es ja so, ich kann's jedenfalls nicht zu Ende hören, ohne dass ich Aggressionen wie sonst nur bei Volksmusik, Schlager und HipHop kriege.


Fimbultyr - Nidstaang


€: mÜkkaaa :kiss:
 
sternÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :kiss:

todesbonden - fading empire

kannse ma reinhören sternü...is bestimmt och wat für dich ;)
 
Sternenfeuer schrieb:
Nightwish hör ich auch ganz gerne, aber wie das so ist mit dem gothisch angehauchten female-fronted Symphonic-Metal, hängt das stark von meiner Laune ab. Aber generell find ich's nicht schlecht. Das neue Equilibrium-Album dagegen ist wirklich unter aller Kanone. Schon allein die Liedtitel sind lächerlich und wirklich viel Neues gibt's auf dem Album auch nicht zu hören. Viele Melodien kennt man schon vom Vorgängeralbum. Insgesamt ein Werk, mit dem sich Equi imho in die wenig ernstzunehmende Wochenendschunkelpaganmetallecke manövrieren. Vielleicht wollen sie und ihre Fans es ja so, ich kann's jedenfalls nicht zu Ende hören, ohne dass ich Aggressionen wie sonst nur bei Volksmusik, Schlager und HipHop kriege.


Fimbultyr - Nidstaang


€: mÜkkaaa :kiss:

Kann ich nicht beurteilen, hab nur das Album von Equi

Eluveitie - Slanias Song
 
Schandmaul - Drachentöter

und damit sag ich auch schon gute Nacht :hy: :zzz:
 
Ist richtig, dass es [leider] stark abfällt. Aber sooo schlecht ist das Album nur, weil das erste sooo stark war ;)

Equilibrium ~ Tote Heldensagen

PS: Nacht pTReborN
 
nachti ptdarling und huhu dhanaschätzelein :kiss:

opeth - harvest
 
n8 pT :hy:

@ mÜkka: kenn ich schon :)

zu Equi: das erste Album macht schon Laune, geb's ja zu :>



Fimbultyr - Hel
 
Northern Lite - I dont Remember

Geniale Band :>
 
:hy: mikka

Naja, es sind sicher nur noch 5 oder 6 Jahre hin bis die das nächste Album machen. Wird sicher wieder so gut wie das erste :D

Sepultura ~ Infected Voice
 
the foo fighters - alone + easy target
 
Na, ob das Nuclear Blast gefallen würde, wenn die erst in 5-6 jahren ein neues Album rausbringen würden? <:


Heorot - Yö Jahti
 
träum wat wildÖt sternÜÜÜ :hy:

lifehouse - hanging by a moment
 
Lacuna Coil - Lost Lullaby

Passend-->Gute Nacht :hy:
 
:hy: Gute Nacht Sternü

Iced Earth - Something Wicked (Part 3)
 
nachti miiiiiiiraaahaaaaa :hy:

3 doors down - let me be myself
 
Ach Mira geht auch?

:hy: Gute Nacht Mira SchnuggÖl :kiss:

Opeth - Hessian Peel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben