• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
venom - trinity mcmxlv
 
annihilator - evil appetite
 
minas morgul - rasse mensch
 
Eden weint im Grab - Krieg im wunderland

Boah es dropt mal wieder garnichts -.-'
 
och manchma isset halt so...ein tag dropped nix und am anneren tag musse nach 4 gaymes mulen gayn....wird scho werden ;)

motÖrhead - listen to your heart
 
jojo.. beschweren dürfte ich mich ja eigentlich nicht.. bei der ohm und der ist heute. tja nur die mal will die gräfin nicht ausspuckn.. nujo, nacht ist noch lang.

Emilie Autumn - All my Loving
 
grats ;)

ohm diese ladder scho 2 ma gayfunden...und der supergau...ne cham...da kann doch keiner wat mit anfangen :D

the foo fighters - halo
 
Cham und 2 Ohm? Gratserle. Aber mit der Cham wüsste ich auch nicht wohin. Auf ne Lo (wars glaube ich) warten und Doom basteln.... aber was mit doom? nuja, aufheben und glücklich sein.

In Extremo - Rasend Herz
 
die eine ohm habsch verschenkt und von der anneren nen cta fürn bo-barb gaybastelt...dekadenz reguliert \o/ :D

death angel - thicker than blood
 
Also ich hätte lieber nen Chaos gebastelt, dem barbchen gefällt auchn speer zum rumschreien. dekadenz, hast recht.

Tiamat - the southermost voyage
 
ich zogg doch imma nur einen char pro season...und die hammertucke hat allet zum glücklich sein...also bleibt nur noch items ranschaffen fürn staffpool und für die f-list ;)

slayer - angel of death (live)
 
Sind die Staffis zu faul zum selbst runnen?^^

Equilibrium - Die Weide und der Fluß
 
nope...items halt für irgendwelche tradeevents...man muss ja nich nur auf spenden angaywiesen sein ;)

opeth - deliverance

ich gay ma noch wat essen und dann pennÖrn...nachti und träum wat wildÖt :zzz::hy:
 
Okay.. :hy: Gute Nacht Mikka

Iced Earth - Framing Armageddon
 
Venom - Teacher's Pet

Ich bin auch weg :hy:
 
toll, bin grad zuhause angekommen. aber das tolle ist, auf dem weg nach hause hatte ich meinen ersten roadkill. der fuchs war zur falschen zeit am falschen ort. fuck meine stoßstange is gesplittert und der radkasten hat was abgekriegt. ausweichen unmöglich und das eine woche nachdem ich knapp 700€ für die inspektion berappt hab. so macht das spass.


wie dem auch sei :

Cause 4 Concern - Sky Harbour ( DnBRadio.com )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben