• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist auch n pöser Cheater nos. :p

Red Hot Chili Peppers - Midnight

Kaz hätte auch gaycheatet :<
Und du warst nur zu plöd die dll zu installen :p

Now Playing: Corvus Corax - Chov Chov Sheng - Preces Ad Imperatorem

Amon Amarth - Twilight of the thundergod

@nosi :kiss: du warst bis dahin nicht im thread aufgetaucht, und die vorherigen xxxxx posts les ich garantiert net bevor ich poste ;). nimm den :keks: und sei glücklich :D

@mira, war ne exkursion vom studium aus. ham uns mal deren umwelt-politik und -problematik angesehen (n paar bilder gibts im hobby-foto-thread). leider warens nur 10 tage. wäre gern ncoh viel länger geblieben, dann hätts evtl auch mit der freundin geklapt :D um nosi mal zu bestätigen

Tja nos, da hat die fehlende Intelligenz auch mal Vorteile. :p

Guck mir die Bilder gleich mal an. Was studierst du denn?

Kaizers Orchestra - Kontroll på kontinentet \o/

Wechselt gerade zu: Knorkator - Try Again

*keks ess*

Now Playing: Equilibrium - Des Sängers Fluch

Now Playing: Krypteria - Time to Bring the Pain

Festung Nebelburg - Herbstnebel

@mira, Umwelt-Ing, da ist china ein fest-essen für :D allerdings faßt man sich teilweise echt an den kopf wenn man sieht wie die da drüben den umweltschutz angehen. zb n klärwerk, das wasser kommt schwarz rein und geht schwarz wieder raus, denn das teil wird mit vll 25% leistung betrieben um den gewinn zu maximieren. läßt mans auf nem viertel der maximalen leistung laufen verdient man ~1Yuan pro m³ abwasser, würde man sich bemühen wirklich das wasser zu klären bleiben noch 0,1-0,2Yuan über.

@nosi, die .dll hatte ich übrigns auch drauf, ich war nur zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort (hier richgiger ort = nicht bnet :D )

Ja die chinesen haben eh einen an der Waffel.^^ Das Bild von der Stadt ist krass. :eek:

Between the buried and me - Autodidact

Festung Nebelburg - Der Eindringling

ich muss mal schaun, dass ich noch an die bilder der anderen leute dran komme, irgendjemand hat ein schönes bild von nem 4stöckigen autobahnkreuz gemacht ^^
würde das land nciht kurz vor dem kollaps stehen, dann würd ich glatt hinziehen wollen. das essen ist (bis auf ausnahmen) echt lecker und die mädels dort sind verdammt scharf :D (nein, nicht die ausm horizontal-gewerbe, sondern die normal-sterblichen)

apropro essen, ne kleine story dazu hab ich noch :D
szenario: abschied-essen mit den chinesen
neben mir sitzt ein mädel aus meinem semester und pellt ein ei.
naja, eier kennt man ja, so vom huhn usw. gibts in china schon mal in sojasoße eingelegt uvm.
sie pellt und pellt, nix weißes vom inneren zu sehen, ich schau wieder zu meinem essen, da springt das mädel schreien vom tisch und läßt ihr ei auf den teller fallen.
alle schauen sie völlig perplex an.
"da ist ein küken im ei" meint das mädel leicht hysterisch.
"jop, ist gut für die gesundheit" meint ein chinese recht trocken und kapiert ihren anfall nicht :D

also hühner-kopf und -füße hab ich ja auch noch gegessen (ist ziemlich wenig dran und schmeckt nach huhn) aber _das_ war auch nix für mich.

Das Zeug soll grotten eklig sein

Now Playing: In Extremo - Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben