• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festung Nebelburg - Die Sage von Burg Weissenstein

naja, das küken war schon etwas krass, aber die stellen sehr leckere sachen mit tofu an :D
bevor ich drüben war hab ich auch gedacht "üüüäää tofu", aber die habens echt draf, teilweise hat das zeug ne konsistenz wie n schnitzel und schmeckt fast genau so, mit den richtigen beilagen gehts dann richtig ab. leider übertreiben sie teilweise mit peperonies :D da haben se mal ne suppe mit gezaubert, die war waffenschein-pflichtig

Scharf > All
Bei Essen und bei Frauen \o/

Now Playing: Blind Guardian - Ashes To Ashes

Btw Kaz kannst du eigentlich Chinesisch?

Now Playing: Finntroll - Nedgång

Danke Kaz ich mampfte gerad zu Abend als ich deinen post auf der anderen seite lass....:D

Equilibrium-Der Sturm

Amon Amarth - Embrace of the endless ocean

@nosi, naja nicht viel und es sorgt jedes mal für gelächter bei den chinesen, von wegen grauenhafter akzent usw ^^

@eli, büdde schön :D aber ich hab mir auch grad wat zu futtern gemacht

bei mir gibbet jetzt was zu essen *wink* bis nachher

und weils so schön war nochma :

IN EX - Liam

Al Di Meola - Flight over Rio

Soooooo genial. Das wird eines der nächsten neuen Scheibchen, die ich mir hole!

Meine nächste Scheibe wird die streng limitierte Auflage des ASP Livealbums was am 8.12. oder so raus kommt^^

Now Playing: ASP - Raserei

Al Di Meola - Race With Devil on Spanish Highway

Fett!

Nuja, bei mir kommen dann die neue Nocte und die neue Cynic noch dazu. Aber von der Band bestell ich mir wahrscheinlich sogar gleich 2. :eek:
Wer auch ein wenig hören möchte, auf last.fm gibts ganze Titel anzuhören. ;) Link

//Bin beim training :hy:

Now Playing: After Forever - Equally Destructive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben