• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann halt nicht :<

Die Apokalyptischen Reiter - Auferstehen soll in Herrlichkeit
 
Wieso hast du eigentlich frei?^^
Boah mir ist es so grotten langweilig ohne D2 -.-
Und mein SP Stormer hockt immernoch auf Level 4 wegen fehlender Motivation.

Emilie Autumn - Marry Me
 
Würde hamachi bei mir noch funzen, könnten wir zusammen spielen. ;)

Bei uns an der Schule ist Schilf.


Cynic - How could I?
 
Wtf ist Schilf? Bei mir ist das nicht an der Schule, sondern im Teich.
Ich zock mal so ein bisschen Doom 3

Iced Earth - Crown of The Fallen
 
:hy: Nos + Mira

Finntroll - Krigsmjöd

komme btw. aus Chemnitz... morgen hab ich auch noch frei, da meine einzige Vorlesung Donnerstags alle 2 Wochen stattfindet - und ratet mal, auf welche Woche sie diesmal fällt^^ (quasi ein Wochenende zusätzlich mitten in der Woche :ugly: )
 
gusto :hy:

Schilf=Schulinterne Fortbildung


Dream Theater - 6.00


Geniales Schlagzeug Intro.
 
So genug Doom gezockt, jetzt kommt Dota.
Chemnitz? Ich komm aus der Nähe von Werdau, falls dir das was sagt^^

ASP - Sanctus Benedictus
 
Moonsorrow - Jäästä Syntynyt / Varjojen Virta

hf bei Dota... habs selbst btw. das letzte Mal gespielt, als man mit Morphling noch das Hauptattribut wechseln konnte. Also doch recht lang her; die ganzen neuen heroes und items halten mich zudem ab, wieder einzusteigen.
 
Gusto schrieb:
Moonsorrow - Jäästä Syntynyt / Varjojen Virta

hf bei Dota... habs selbst btw. das letzte Mal gespielt, als man mit Morphling noch das Hauptattribut wechseln konnte. Also doch recht lang her; die ganzen neuen heroes und items halten mich zudem ab, wieder einzusteigen.

Kann man auch jetzt noch ;)
Naja, ich spiel schon seit 4 Jahren, hab selbst nen 25 Mann clan, Dota League aktiv ;)

Now Playing: Finntroll - Ur Djupet
 
Moonsorrow - Karhunkynsi

Meinte damit eigentlich, dass Mr. Morph mittels seiner ulti von einem agi-hero in einen str- bzw. int hero morphen konnte; jetzt bzw. schon seit einiger Zeit hat er diese doofe replicate-Fähigkeit, mit der ich mangels micro-skills nie umgehen konnte^^
Glaub, das war damals der Hauptauslöser für mein Aufhören mit Dota... wie konnten sie es wagen, meinen Lieblingshelden zu verändern:no:
 
Ach naja, ich finde den neuen Morph hübscher :>
Replicate in Base, man ist kurz vorm abnippeln, zurück in Base morphen :P

Ska-P - Consumo Gusto
 
Ne Fertigkeit gegen Kack Team um einen Gang zu entkommen :>
Bin Zeitungen austragen, heute mal die von heute. Morgen solls ja regnen :<

Eden weint im Grab - Durch Sturm und Aeonen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben