• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst du diese sympathischen trüppchen die bei einem klingen um dem bewohner anschließend die beine zu brechen ? soweit ich weiß wurde gerade wieder beschlossen die zu motivationszwecke frei zu lassen ^^

was für n gedicht lernst du denn ? und wozu vor allem. ich hoffe mal es ist länger aks ein :"zwischen leber und milz paßt noch immer ein pils"

gentleman - intoxication
 
GYM CLASS HEROES - Cookie Jar

:hy: sashi :kiss:
:hy: bruno
:hy: nos
:hy: klene eli
 
Amon Amarth - Free Will Sacrefice

darf ich eure gescätzte aufmerksamkeit auf diesen thread lenken ? ;)
 
:hy: Rotti und Odin :kiss:

Muss von Goethe "Willkommen und Abschied" lernen. Schulvortrag.

Now Playing: Darkthrone - The Banners of Old
 
Nicht ganz^^

Kaz: Game Boy Color > All

Nightwish - Moondance
 
Ewig sind genial und haben wie Sopor Aeternus auch einen eigenen, völlig geilen Stil entwickelt. Außerdem ist der Sänger eine interessante Person.
"Was ist der Tod? Sterben wir wirklich oder ist es nur der Übergang von einer in die nächste Besinnungsebene?"

Und weitere.

ASP - Tiefenrausch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben