• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trink aber den ganzen Tag aus Krügen...spart das ewige Nachfüllen...wenn ich dann zum Frühstück immer schon mit Bier anfangen müsste...naja :D

Die Toten Hosen ~ Leben Ist Tödlich
 
dann würdest du wenigstens nicht die krüge kaputt machen aber würdest dich mit self ownen wenn du schon morgens mit dem bier anfängst :D

THE GAME - DREAMS
 
Hmm, schwierige Entscheidung also. Entweder Krüge oder sich selbst kaputt machen...naja was soll's Studieren geht auch sturzbetrunken! Danach verdiene ich sicher genug Geld mir täglich neue Krüge zu kaufen. :)

Die Toten Hosen ~ Pessimist
 
Und du hast eine Ausrede dafür, dass deine Krüge kaputt gehen. Warst besoffen und hast Stuhl nicht gesehen. Und dir nebenbei den Fuß gestoßen

Burzum - Erblicket die Tochter des Firmament
 
Nas - Life's a Bitch

Dhanawas schrieb:
Hmm, schwierige Entscheidung also. Entweder Krüge oder sich selbst kaputt machen...naja was soll's Studieren geht auch sturzbetrunken! Danach verdiene ich sicher genug Geld mir täglich neue Krüge zu kaufen. :)

jap geht soga ganz gut :) wenn man das richtig studiert


Puff Daddy feat. Biggie & Busta - Victory
 
tjo, die Info/Maschinenbau-Geeks von heute sind die Real-Life-Ruler von morgen :cool:

Burzum - My journey to the stars
 
The Fugees - Ready Or Not


sry aber gusto da haste zum teil unrecht

info leute gibts wie sand am meer deren job chancen sind fast die gleichen wie bei den bwlern...

e-technik,marschbau, wi-ing, oder allgemein ingeneure das sind die rl ruler von morgen und von heute!
 
wollte ohnehin nur auf den Vergleich vorher (geek) / nachher (ruler) hinaus; wobei ich mir ebensogut vorstellen kann, dass der Markt an Ingenieuren auch irgendwann gesättigt sein wird (was ich um Gottes Willen nicht hoffe :> )
Anekdötchen am Rande: meine Arbeitsvermittlerin aus der nichtigen Zeit zwischen Zivi und Studium hat BWL studiert :D

Burzum - Dungeons of Darkness (damn, was hat sich Varg bei "Liedern" wie diesem nur gedacht?^^)
 
\o/ Gustoooooooo

Kennst du Chaos Head (Anime)? Wenn nicht, gucks dir an :<

Samsas Traum - Das Mädchen aus dem Jenseits
 
Nee, kannte ich noch nicht, aber danke für die Empfehlung - die erste Minute hat nen ganz interessanten Eindruck gemacht :kiss:

now playing: chaos head intro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben