• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KMFDM - Urban Monkey Warfare

wird grad zu

KMFDM - Save Me
 
Weil ihr nichts könnt! :)


Porcupine Tree - The Start of somethings Beautiful
 
dragonforce- through fire and flames:flame: :flame:
 
Manowar - Kill With Power :fight:

Bin eigentlich nicht so der Manowar-Fan, aber das Lied ist einfach nur lustig. :)

Gruß
Xalthur
 
septimbears-räuber

gruß zurück :hy:
 
>>Weil ihr nichts könnt!

Sagt Mira. :p

MDFMK - Witch hunt
 
Was ein Schand! :)
Ich bleibe lieber bei:

Blind Guardian - Another Holy War

Gruß
Xalthur
 
>>Sagt Mira. :p

Sagt Deaddy :p

@Phoenix: Hör dir mal Warrior of the World United an. :> Am besten mit Original Video (schlechter gehts kaum). Aber das Lied rocks. :D


Porcupine Tree - Way out of here
 
Ich kenn Warriors of The World. Seit Wacken 08, da unsere "tollen" Zeltnachbarn ein super Soundsystem dabei hatten, und das Lied mindestens 3819238921839831 am Tag gespielt haben (+/- 1). :rolleyes:

Insomnium - Daughter Of The Moon

Wäre ich nicht so derbe faul, würde ich die Mondtochter auch mal auf der Gitarre spielen können. :p

Gruß
Xalthur
 
Ich kenns nicht, aber ich könnte bestimmt auch nicht, wenn ich wollte. :)

Porcupine Tree - Blackest Eyes


Kann mich nicht losreißen -.-'
 
P.O.D. - youth of the nation

Einfach klasse Lied :) ... hörs seit ewigkeiten ma wieder^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben