• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slipknot - Wait and bleed

n8 mira

so leute, ich geh auch inne kiste, fühl mich als ob ne erkältung unterwegs ist -.-
n8 zusammen :hy:
 
RHCP - Snow

:hy: ber und punk

... ich hatte gestern recht gehabt. heut morgen mit halsschmerzen auf gewacht und meine nase läuft schneller als bolt in china -.-
 
Morgen :hy:


Opeth - The Leper Affinity


Ich erzähl meinem Bruder heute beim Frühstück: "Gestern ist die Zahlung eingegangen, die Teile kommen dann wahrscheinlich am Wochenende." Zack es klingelt an der Tür und der Bote steht mit 2 SOLCHEN Packeten davor. :D Jetzt fehlen nur noch die Graphikkarten. \o/
 
Cinderella Effect - Timekiller

:hy: mira, cypher
 
:hy: cypher y berchöÖön :kiss:

Na toll gerade eben von nem Kumpel erfahren, dass in der Bio Klausur von einer 1 und 4 zweien die 1 und 3 zweien schon weg sind. FUCK OFF!


Opeth - Harvest
 
IE - Herr Mannelig

irgendwie mach der satz keinen sinn mira ^^
 
hu kaz :>

Hö, doch macht er. :p

Es gab in der Klausur eine 1 und vier mal 2. Davon sind die 1 und drei der vier 2en schon vergeben (ich sitze krank zu Hause). Ich war in der Klausur so gut drauf und hatte eingentlich auf was richtig gutes gehofft und jetzt muss ich auf ne 2 bangen. :ugly:


Opeth - The Drapery Falls
 
Kromel - Folkthing

ok nun macht er sinn ^^
vll hab ich ihn beim ersten mal einfach net verstanden, aber ich bin auhc krank, ich darf das also ;)
 
huch, ich bin dritter? :eek: Ich hab doch in den letzten Wochen gar nicht so viel gepostet. o_O


Opeth - Blackwater Park
 
tja die postig rate hier is etwas eingegangen seit eli und nosi hier nicht mehr (viel) posten :/

Iron Maiden - Dance of Death
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben