• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Mira, Ber, Kaz

Ensiferum - Abandoned

tja, ohne unseren Top-spammer hat sich die Atmosphäre hier wahrlich verändert :(
 
Was ich eigentlich nicht schlimm finde. Ist doch etwas gemütlicher. :) Allerdings fehlt in auch ein wenig der Smalltalk. :/

Hi, vorhin die Mail, jetzt krieg ich nochmal nen Anruf, dass die Graphikkarten auf den Weg geschickt wurden. :)


Opeth - Windowpane


//huch, gusto :)
 
der dicke polizist - wenn der sturm beginnt

und gz zur graka :hy:
 
:hy: pi-you und gusto :)

Bathory - Dragons Breath

joa der smalltalk fehlt.... dasses so langsam "voran" geht ist mir relativ wurst ;)
 
XIV Dark Centuries - Walhallas Tore

nja, atm betreiben wir doch smalltalk, oder?^^
btw: schönes Wetter heute, nicht wahr? :ugly:

:hy: Pi
 
:lol:

Joa grade schon. Aber wenn man sich den kompletten Thread mal so anguckt, ist da deutlich weniger.


Opeth - Weakness


bzw. Bei uns ist das Wetter grau :ugly:
 
Hypocrisy - Roswell 47

:hy: gusto, pi-you

ihr wollt smalltalk da isser -> smalltalk :clown:
 
escape the fate- not good enough


huhu venom :hy: :kiss:
naa, wie gehts euch allen so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben