• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ärzte - Richtig schön evil


was is denn "SN" ?
 
Schandmaul - Die Goldene Kette
 
Equiibrium - Dämmerung

re

@torsten: sprich es einfach ma aus - buchstabe für buchstabe;)
 
hehe, stand ich wohl auf dem Schlauch ^^


Equilibrium - Wingthors Hammer

hm, nich so mein Fall ... die Stimmen klingen sehr ungesund :D Von Instrumenten isses gut, Schlagzeug macht auch Spaß ... aber ich versteh gerne, was gesungen wird (gut, tut man bei nem Chor auch nich unbedingt).
 
wb berchen, hats geschmeckt?

Nigthwish - devil & the deep dark ocean
 
equi versteht man doch

Equilibrium-Blut im Auge
 
klar ^^

mh ich find equilibrium einfach geil :) muss ma wieder mein lieblingslied von ihnen anhören -

Equilibrium - Nordheim

so muss denn demnächst ma los zum schaffen :hy: machts gut schnuggÖls :kiss:

Blashyrk schrieb:
equi versteht man doch

denk ich auch - da gibbet wesentlich unverständlichere sachen ^^ schonma behemoth gehört? *g* tu dir ma "slaves shall serve" von denen an ^^
 
Tschüss berchen :kiss:


Equilibrium ist so göttlich


Equilibrium-Die Prophezeiung

...und das lied besonders - wenn man sich reinhört versteht man das meiste...
 
bye ber :hy: lass dich nich schaffen ;)

Schandmaul - Wolfsmensch


mit Lyrics daneben hab ich's auch verstanden :D ... aber ich war auch mal in ner Oper und hab nix verstanden, während ein Kumpel, der öfter mal zu Opern geht meinte, die wäre leicht zu verstehn gewesen ... Übungssache
 
jop stimmt wohl ;) hör dir trotzdem ma slaves shall serve an :D

Equilibrium - Met \o/

so jetzt weg :hy: tschüü
eli :kiss:
 
BEHEMOTH - Slaves Shall Serve

ja ne, is klar :ugly: ... soll da Text sein? ;)
Sowas in der Art hören auch Freunde von mir ... kann man sich schon anhören. Am besten sowas auf ner Sprache, die ich nich kann, dann is mir das mit dem Text verstehen auch recht egal
 
:hy: Berchen :kiss:

After Forever - Withering Time

Nicht verstehen? Burzum :x
 
Ewigheim - Mondtier

Gefällt mir besser :) . Aber zum wild auf dem Konzert rumhüpfen passt das andre Zeugs ;)
 
behemoth geht auch noch finde ich, aber deicide ist übel^^

Behemoth-Conquer all
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben