• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: palpi

@Blashi
danke für den Anspiel-Tipp, aber ich hör ohnehin grundsätzlich erstmal rein, bevor ich ne Platte kaufe :>

Cannibal Corpse - Cutted
 
Pink Floyd ~ Set The Controls For the Heart of the Sun [KQED Studios]
 
Thyrfing-Over the hills and far away
tretet das nightwish cover in die tonne man ist das geil^^, grad eben bei youtube gefunden^^
 
will smith und stefan raab - the men in black

shice is das geil^^
 
Thyrfing-Over the hills and far away

Nightwish > Thyrfing :p
 
sch*** auf nightwish :p, 3, 4 gut lieder haben sie, thyrfing ca. 5 geniale alben :D

Thyrfing-The voyager
 
Samsas Traum-Glück und Asche/ ich hasse alle Menschen
 
Metallica- Master of Puppets (live bei Rock am Ring 2008)

Eli, Nos, läuft zwischen euch was? ^^
 
Ja ziemlich viel.
Was mir einfällt (spontan) ist: Gemeinsame Accs, Gemeinsames Zocken, Musikaustausch. Mehr gerade nicht. Oder sollte da mehr sein? Ka, scheinbar wissen die Gerüchte mehr als ich :x

Emilie autumn - Swallow
 
Stormtroopers of Death - Make room, make room
 
Rage Against the Machine- Testify


Nosferatu666 schrieb:
Ja ziemlich viel.
Was mir einfällt (spontan) ist: Gemeinsame Accs, Gemeinsames Zocken, Musikaustausch. Mehr gerade nicht. Oder sollte da mehr sein? Ka, scheinbar wissen die Gerüchte mehr als ich :x

Ich weiß es nicht, deswegen frag ich ja. Oder hätt ich die Gerüchte gleich sofort als wahr anerkennen sollen?
 
was für gerrüchte...-.-


Asp-Duett-Minnelied der incubi
 
Thyrfing - Over The Hills And Far Away

nice, aber Nightwish gefällt mir trotzdem weit besser :p (haben btw. 3 geniale Alben^^)
 
Nein es läuft nichts.

End of Green - Sunday Morning
 
AFI- Kill Caustic

Ich meine, mir ist das ja egal, ich hab nur aus Eigeninteresse gefragt. Wenn ihr es hier nicht sagen wolt, ich akzeptiere auch PMs (von denen erfährt natürlich keiner was).

//ok, wollts nur wissen :)

:hy: Ciao
 
sts- wenn engel hassen






xD :lol: ihr müsstet euch selbst hören^^
schon alleine über sowas diskutieren brauch man doch nicht^^


[ironie]ich wünsch euch beiden viel glück zusammen, wann ist die hochzeit?[/ironie]
 
Nightwish - Over the Hills and far away

Nossi und Eli, sitzen auf nem Bahaum, und k-ü-s-s-e-n sich :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben