• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit ma nicht so still ich beiße nicht obwohl body solche gerüchte inne welt über mich gesetzt hat^^


Frank Kubrick - WAS SIE HÖREN WOLLEN


:hy: ausgestopfter bär^^
 
np: Johnny Cash - Johnny Cash / Hurt "American Iv: The Man Comes Around"
 
berchen wer hat disch denn ausm käfig gelassen^^

Caput - Unsterblich
 
hat schon lang niemand versucht mich einzusperren ;) bin doch der untote problember ;)

Eisregen - Am Glockenseil

:hy: blashyrk :)
 
und ich dachte immer Erklärber :eek:

Anthrax-Taking the music back
 
guckst du hier Erklärbär

ich bin der problember ^^ und seit neuestem untot \o/

Eisregen - Hinein ins Tränenmeer
 
Opodeldox -- Warnstreik
 
erklärber nää der weis doch nimma was 1+1 is :D

Franky Kubrick - Was sie hörn' wollen
 
Devendra Banhart ~ The Charles C. Leary
 
wusst gar nicht das es so einen wirklich gibt :D

Jimmy Page&Robert Plant-Kashmir
 
so siehts aus ^^

odin proll hier nicht so rum mit deinen hochmathematischen kenntnissen!! wenn man abi macht braucht man sowas nicht zu wissen! ;)

Eisregen - Vom Muttermord
 
Einen rechnenden Torsten_S? :eek:

Paskow -- If The Kids Are Arschloecher
 
Naja, rechnen eher weniger. Zahlen eignen sich gut für Indizes, aber ansonsten braucht man die nich.

Oasis - Cigarettes & Alcohol


Btw.: Mathestudium rulez
 
Zurück aus Dänemark. Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch.

Die neue Nocte ist da. \o/


Nocte Obducta - Ende (I: Ende, II: Über wind'ge Wesen, III: Oktober, IV: Wald/Route: Erde-Uranos, V: Ein Abend im Dezember, VI: Zu fernen Ufern, VII: Herbstlaub, VIII: Im Sonnensturm, IX: Nebel I, X: Wanderung/Für Syd, XI: Der Nussbaum, XII: Allein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben