• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Earth ~ Introduction
 
Nocte Obducta - Ende (I: Ende, II: Über wind'ge Wesen, III: Oktober, IV: Wald/Route: Erde-Uranos, V: Ein Abend im Dezember, VI: Zu fernen Ufern, VII: Herbstlaub, VIII: Im Sonnensturm, IX: Nebel I, X: Wanderung/Für Syd, XI: Der Nussbaum, XII: Allein
 
Franz Schubert - Winterreise - "Der Wegweiser"
Hermann Prey, Bariton
Wolfgang Sawallisch, Klavier
 
:hy: mira :kiss:
:hy: torsten :kiss:

RATM - Sleep now in the fire
 
:hy: huhu Thorfax :kiss:

Franz Schubert - Winterreise - "Der Leiermann"
Hermann Prey, Bariton
Wolfgang Sawallisch, Klavier


Bin dann erstmal weg :hy: ... macht's gut :)
 
Earth ~ Charioteer (Temple Song)
 
:hy: thorfax :kiss:


Nocte Obducta - Nebel II (I: Nebel II, II: Kind der kalten Nebel, III: Es bersten Brücken hinter mir, IV: Januar/Vorbei an Ruinen/Spuren im grauen Schnee, V: Desîhra, VI: Bei den Feuern, VII: Die schwindende Glut, VIII: Welch finstere Kaschemme, IX: Im Dunkel


bye torsten
 
Earth ~ Sonar and Depth Charge
 
Yeah Yeah Yeahs - gold lion
 
Infected Mushroom - Elation station
 
Yeah Yeah Yeahs - Way Out
 
Nocte Obducta - Ende (I: Ende, II: Über wind'ge Wesen, III: Oktober, IV: Wald/Route: Erde-Uranos, V: Ein Abend im Dezember, VI: Zu fernen Ufern, VII: Herbstlaub, VIII: Im Sonnensturm, IX: Nebel I, X: Wanderung/Für Syd, XI: Der Nussbaum, XII: Allein


Ich mach mich dann mal auf :hy:
 
Die Zipfelbuben - Der Teufel und der Junge Mann

we don't need no niveau!
 
kann wer in ladder ne ist wechseln??? brauch mal+ add oder 2um+ add

Eisregen - Wundwasser
 
Vangelis ~ Memories of Green [Bladerunner Soundtrack]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben