• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Project Omeaga - Valium attack

nabend Sir
 
trapt - only one in color
 
Bloc Party - Banquet

€: Aso @ Sir: Nope hab ich noch nicht angehört? Is es gut?
 
Punk lurex o.k. -- Outo Valo

mÖp :)
 
chevelle - still running

geht, man kann es sich ganz gut anhören, es ist besser als someone in control, aber an die genialität von liedern wie headstrong, still frame kommt es nicht ran. teilweise finde ich es auch zu soft. wasteland und cover up und who's going home with you tonight sind aber schon relativ geil, wenn auch nicht so gut wie die oben gennanten vom trapt-album. meienr eminung nach hat es sich aber gelohnt, wenn auch kein wirklicher pflichtkauf
 
Plöden intolleranten schwarzen Discos. Wollen mich mit ner Jeans und rotem T-Shirt nicht rein lassen. Nüchtern. olol ich bin der böse Hopper, der in der Bude Stress macht. :lol:


Nocte Obducta - Ende (I: Ende, II: Über wind'ge Wesen, III: Oktober, IV: Wald/Route: Erde-Uranos, V: Ein Abend im Dezember, VI: Zu fernen Ufern, VII: Herbstlaub, VIII: Im Sonnensturm, IX: Nebel I, X: Wanderung/Für Syd, XI: Der Nussbaum, XII: Allein


Gute Nacht denn :hy:
 
Enzyme X - Syskwahor
 
Punkreas -- Prima Fila

Punkreas -- Bastardi
 
Kimya Dawson ~ So Nice So Smart
 
Quetschenpaua -- Labello Peng
 
Michael Cera & Ellen Page ~ Anyone Else But You [Juno OST]

<3
 
Ruoska -- Työmiehen haudalla
 
morgääääääähn :kiss:

Eric Calpton - Layla
 
Finntroll - Jaktens Tid

:kiss: bersche
 
Finntroll - Aldisshla

na dann, guten tag!
 
Morgen


Nocte Obducta - Nebel II (I: Nebel II, II: Kind der kalten Nebel, III: Es bersten Brücken hinter mir, IV: Januar/Vorbei an Ruinen/Spuren im grauen Schnee, V: Desîhra, VI: Bei den Feuern, VII: Die schwindende Glut, VIII: Welch finstere Kaschemme, IX: Im Dunkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben