• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horna - Vala Pedolle

es fühlt sich auch gut an! Nur verlier ich erwiesenermaßen gegen Verrückte Bots in Soulstorm, wenn ich was drin hab. Eigentlich schade, in andern Spielen blüh ich dann auf :ugly:
 
Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

auf gebratene Nudeln!
mit gebratenen Würstchen! <3
 
Horna - Vala Pedolle

Eise. Ich hab grad gessen. FU -.-"
 
:hy: (zum 3.ten mal ich weiß:D)

so für heut is schluss
ich hab echt keinen bock mehr auf fasching:ugly:

Schandmaul - Mitgift
 
Rammstein - Mein Teil (live)

morgen den ganzen tag nix zu tun, außer mim auto (bmw z4 35i; :D <--wers kennt weiß warum) rumfahren

EisÖ:)
 
Zuletzt bearbeitet:
gta-style:D

ne... isn firmenwagen, den mein dad übers WE bekommt, und da wir(=bruder und ich) auch was davon haben sollen, bekomm ich den am freitag, mein bruder am samstag, und mein dad am sonntag des auto

Ensiferum - Guardians of Fate
 
Horna - Vala Pedolle

war ja klar dass der Pa die Karre als letzter bekommt. Irgendwer muss das Ding ja zur Werkstatt fahren, nech? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben