• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horna - Vala Pedolle (schlechtere Quali, Kellergeschrammel :D)

Z3ph hat Angst vor Necs mit lila Schwertern!
 
Dortmund - Schwere Zeiten

joah, erste direkt versaut (zwar bestanden, aber 3,0 ist halt ne schlechte Note). Dafür in Java ne 1,3 womit ich sehr zufrieden bin (schon krass, sicher 30% 1,0...)

Samstag gehts schon wieder weiter...

Und bei dir?
 
Judas Priest - Breaking The Law (live)

SÖr auch hier? die ganzen Kuddn kann man ja gar nimmer unterscheiden \:D/
 
Pommes Schwarz-Gelb - Augen zu und durch!


ja, ab und zu mal. Also Abends wenn weniger los ist...
So, jetzt noch was essen und versuchen ein bisschen Stoff ins Hirn zu bekommen, viel zu knapp ist die Zeit in der Klausurenphase
 
Joa Mathe voll versaut ... Lösungen angeguckt und 1 von 4 Aufgaben richtig (5. hab ich garnicht bearbeitet). Die Klausur war halt mindestens 10 ma schwerer als die die Dezember geschrieben wurde :wand:. Wenn ich die besteh wäre ich schon zufrieden -.-'
Nächsten Freitag gehts dann weiter bei mir.

Kyuss - Spaceship Landing
 
Borussia Dortmund - Nie unterkriegen


Warte ab, in der Exphysikklausur hät ich auch meine Arme verwettet, dass ich durchgefallen bin. Der Vorteil von dem Stress ist nur: Wenn ich alles im 1. Versuch packe hab ich am 23. meine letzte Klausur für dieses Semester. Das wird aber noch hart genug...

@ Enty: Naja, ich mach das ja freiwillig. Dass es hart wird war mir auch klar, der Zeitplan ist allerdings schon leicht verrückt
 
Wir werden sehen :read:.

Billy Talent - Definition Of Destiny
 
zeph :)
was neues vom ut vorschlag? ;)

Nighwish- Lagoon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben