• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Company Band - love means never having to say you're ugly
 
Sakura Noise - Urusei

:hy: Moin zusammen

hat nur bei mir das forum ne klatsche ?
 
@Kaz: Nein
:hy:

Offspring - Bad Habit

Grade Führerscheinprüfung gehabt, mit Hängen und Würgen bestanden :D
 
Korn - System

:hy: eise, theoretische oder praktische ?
in beiden fällen gz :)
 
Selber keins, aber ich wohn ja noch daheim.

Metallica - Hit the lights
 
Mad Doggin' vs Limbogott - Haunted

muss nix heißen, ich kenn auch leute die noch zu hause wohnn aber ne eigene karre haben.
Wenns bei dir auch so eis und schnee ist, dann müßte die prüfung doch n kindergeburtstag gewesen sein, oder ?
 
Böhse Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung

lolz, keinen Hunger. Kack Kekse :ugly:
 
Mit dem Fahren ansich hatte ich keine Probleme, das Parken ist mein größtes Manko, aber das krieg ich noch hin. Hatte ziemlichen Dusel: Rechts vor Links Kreuzung, ich Linksabbieger. Links, Rechts frei, Geradeaus Durchfahrt verboten. Ich Depp schau nach links und rechts und fahr los, auf den Bmw der mir entgegengekommen ist hab ich nicht geachtet (gepennt). Während des Abbiegends setzt der noch den Blinker links, was mir die Prüfung gerettet hat. Geradeaus hätte ich ihm die Vorfahrt genommen. *puh*

Als Schüler ein Auto wär zwar net schlecht, aber das ist einfach nicht drin.


Metallica - Overkill
 
Nach gefühlten 20 Jahren mal wieder im Forum. Da muss ich natürlich auch gleich mal schreiben was grade läuft.

Neaera - Caesura


PS. Ich glaub ich kenne hier keinen mehr von den aktiven Usern von damals :(
 
hiho, einfach mal schaun, es kommen immer wieder mal alte Recken rein,
eigentlich findet man immer wieder mal jemanden von "damals"

GL :)

Scorpions - The Zoo (live)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben