• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slayer - Altar Of Sacrifice

smilie_ugly_530.gif
 
:lol::lol::lol::lol:

kam wirklich nur zufällig raus:D
war echt keine absicht... aber wie schnell alle da sind, um mich auf sowas hinzuweisen...
da klatscht man einmal mit der ganzen Hand aufs Keyboard...:wand:

P.O.D - Boom
 
so ein Sch****
ich flieg mit meiner Sorc andauernd ausm Game;(

jmd lust auf UT?

KIZ - Pferderücken
 
ich hab mir mal nen channel aufgemacht:D
hört auf den schönen namen 'mugge'

Raptile - Go Faster
 
Mortal Love - In The End Decides

öh.. ja. Beid den beiden irc Möglichkeiten komm ich irgendwie mit gar keiner auf #mugge :<

/e: bzw auf überhaupt einen, irc is nich so meins :ugly:
 
werds ancher vllt mal installieren. wie ises nu mit patch packs etc ? o_O kein plan

Seven - the burning
 
Avril Lavigne - Get Over It

versuch mal im Inet zu spielen, da müsste sichs eigentlich automatentisch updatÖrn.
Bonus Pack macht vllt dasselbe, falls es nich bei deiner Version drauf ist. Was haste eigentlich da, Anthology?
 
tehEnt war aber doch schon im channel...
wo genau is dat problem?
du connectest zu irc.enterthegame.com und schreibst unten bei channel mugge rein, dann noch join und fertig

Schandmaul - Mitgift
 
Majesty - Metal To The Metalheads

hab ich auch gemacht, aber immer wenn ich was schreibÖn will, kommt:

*** in keinem Kanal!

T_T
 
noes stinknormale version afaik

Mnemic - hero(in)
 
dann mal anders rum...
mach du mal nen channel auf
ich steh etz in 'ut'

ich hab etz mal auf version 3369 (sollte des neueste sein) pepatcht und hab mir das MegaPack untergeladen

Knock Turn'Al - Muzik
 
Iron Maiden - The Clairvoyant

wie geht das? :ugly:
ich bekomm hier immer die Meldung in keinem Channel, egal wie oft ich sonstwas mache. Auch wenn da steht, TehEnt blabla, nach join. Mal googlen..

/e: also google sagt auch irgendwie eher gar nichts dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast aber schon oben neben System dann auf den channel geklickt oder?
da sollte dann #ut noch stehen.
bei mir kommt auch "*** not in a channel" wenn ich versuch in "System" was zu schreiben.

siehts so aus?


BHG - Along Comes Mary
 
Zuletzt bearbeitet:
Saltatio Mortis - Tritt Ein

da steht nirgendwo was von Channel neben System. ich zieh mir mal die version die du gesagt hast, vllt hat das ja irgendwas damit zu tun ôô
 
schau mal mein BILD an...
hast du da oben auf #ut geklickt?

wenn du so ne Collectors Box hast, dann hast auch Pack incl neuestem Patch

Rammstein - Amerika
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabaton - Ghost Division

ist dasselbe wie bei mir, aber die Stelle wo #ut steht ist einfach leer. Da gibts nur System und die Anzeige von System.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben