• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trust Company - Figure 8

C4 :)

Kaz: es gibt n recht großes Techno-Festival namens "Nature One" hier in deutschland, wo ich nächstes jahr zu 90% hingeh. wenn man nicht grad jumpstyle (mag ich absolut nicht-.-) oder so tanzt, kann man "melbourne shuffle" tanzen - zwar nicht während der live-show, aber dann auf der aftershowparty oder so. melbourne shuffle setzt sich aus mehreren elementen zusammen, grundschritt ist u.a. der running man.

bei mir könnte das dann so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=6wTgIA73OIw und ja! - wenn, dann auch mit so einer tollen hose :D.
 
Wie Sie mich gekonnt ignoriert lol

Van Canto - I'm human

Edit sagt :Dass sieht aus wie ne Mischung aus Kung Fu,Breakdance und Moonwalk xD aber dennoch sehr inspirierend
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... für mich wärs nix.
is aber bestimmt nett zum anschauen
giev video gofa:D

The Prodigy - Warriors Dance (Clash The Disko Kids Durr Harder Remix)

yp du wirst nur ignoriert, weil ich so plötzlich aufgetaucht bin:p
 
The Prodigy - Spitfire

ja, sieht absolut strange aus, aber macht spaß :D
ich war sooo sehr von C4s erscheinen abgelenkt, dass ich deine worte nicht erwidern konnte, liebster yp :p
*kuchen nehm!* - mal gucken ob ihr immer noch begeistert seid, wenns dann soweit ist :lol:
 
Phil Collins - Tearing and Breaking

C4 ein Schicksal mit dem ich wohl leben muss :(

Soweit ich weis ist Shuffeln was aus der Blues und Jazz Richtung...Gofa was Du alles kannst,das erstaunt mich immer wieder :ugly:
 
Shining - Lat Oss Ta Allt Fran Varandra

Mein ältester Bruder ist Jazzmusiker, mein anderer Bruder Wirtschaftsmathematiker, meine Schwester Pharmazie-Studentin, meine Mutter hat in Brüssel im EU-Parlament gearbeitet, ihr Freund ist ein sehr bekannter Fotograph ... was erwartest du, YP, aber vergiss nicht.. gemeinsam sind wir stark! :kiss:
 
Cuba Club - LaCumbia

Gemeinsam sind wir stark..ein tolles Motto :kiss: Jetzt kanns ja nur noch besser laufen..Du hast einen Bekannten der Masseur und med.Bademeister is (das bin ich) und was der Rest macht keine Ahnung xD. Btw: Jazz und Blues mag ich sehr gern :)

Aber Shuffle sieht wirklich so aus nach dem Motto: Vergesst die Standardtänze wir machen ne abgefahrene Mischung aus allem was sich bewegt xDD
 
EJ !!! Was fällt dir ein, dir einfach mein Kuchen zu klauen ?! :no:
Freches Gofalein :p

Monster Magnet - gods and punks
 
Amon Amarth - Pursuit of Vikings

Masseur klingt gut ^^ - und Grim, ich back dir dafür nen neuen ganz fix (hmm moment mal ich hab derzeit noch nicht mal eine montierte küche...), spätestens falls es echt mal ein "Mukke-Thread-Treffen" gibt ;).
 
Das wäre doch die Idee! Fahren wir nach Hamburg auf die Reeper-Bahn xD

NIghtclub - I wanne Feel

*Grimba neuen Kuchen hinstell*
 
Paxi Fixi

passend zu dem lied werd ich dann mal richtung heia gehen. also ihr freunde der nacht, macht nicht zu lange.. bzw. macht's gut - aber nicht zu oft, gell.
:kiss:
 
Wir wünschen Dir eine angenehme Nacht liebste Gofa :)

Howard Shore - The white Rider
 
Unter diesen Umständen lass ichs dir nochmal durchgehen Gofa ;) :D
Gn8 :)

Monster Magnet - Mastermind

Thx YP

€: Neue Monster Magnet Album ist einfach geil :D.

Monster Magnet - 100 million miles
 
Eden weint im Grab - Betrachtung eines Nachtstücks

:hy: moin
ich hab erst ab 14:30h genau eine vorlesung ... der blödeste zeitpunkt den man an nem freitag erwischen kann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben