• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carfax Abbey - evisceration

:hy: alle
@gofa, dieses video ist irgendwie komisch ... lag aber evtl daran, dass ich denton ausgemacht ahtte und stattdessen Amon Amarth lief (der beat hat sogar gestimmt ^^)
 
Dimmu Borgir - Puritania

so, ich geh gleich erstmal Paranormal Activity gucken mit nem kumpel hier an meinem kleinen mini-monitor (15'') gucken, bis nachher :)

Als ich den im Kino gesehen hab musste ich irgendwie ständig lachen :D.

Bloc Party - price of gasoline
 
Ich meinte Bier xD

Howard Shore - One of the Dunedain

*Bier hinstell*
 
The Bad Things - end of the world polka

... beklopptes lied :irre: aber gut
 
Danger Mouse & Sparklehorse - little girl
 
AILD - the darkest Nights

re :)
@ Grüm, zum Film: ja ich fand ihn auch nich so gruselig, aber wollen uns am dienstag zu 6. den 2. teil im kino angucken, da isses dann praktisch den 1. teil gesehen zu haben .. kannte ihn schon aber mein kumpel noch nicht :) und der 1. "rl-:kiss:" seit langem mal wieder. schön schön :)
 
Lycria - violent violet

:lol: hab ich da grade ein knacken gehört bei dem satz "der erste rl-:kiss: seit langem" ?
hm, muss wohl YPs herz gewesen sein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben