• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsas Traum - Hirte der meere

c4 hat ahnung von e-tech ?
da muss cih dich doch glatt mal nerven :D
ich muss nämlich noch grundlagen E-tech 1 und 2 schreiben und hab herzlich wenig ideen wie ichs anstelle.
bereite dich mental schon mal auf ster-dreieck, belastete spannugnsteiler etc pp vor :D
 
My Brightest Diamond - magic rabbit

Nabend
 
Blues Brothers - Rawhide

Hallo Ihr :) na,anstrengenden Tag geschafft?
 
Stielas Storhett - der letze november

joah war n übler tag, vorlesungsausfall schom um 10h morgens, extrem anstrengedes chillen seit 10:30h ... das schlaucht :D
 
Kaori Kobayashi - Sunshine

Woah,dagegen ist ja meine ewig lange Zugfahrt ein Witz dagegen! Kaz,Du brauchst unbedingt Ruhe xD
 
Gofa :)

The Von Bondies - lack of communication
 
Lja - til satan

ich hab mein tal-amu verbummelt :( hats jemand gesehen ?
 
Angelspit - grind

aber das sind so 0815-optiken, nix besonderes ...
 
Echt mal Gofa wir erwarten Kreativität xD

Frank Sinatra - Moon River
 
Megaherz - An Deinem Grab
ich weiß doch, das war "only for the lulz".

ich möchte mir spätestens im studium wirklich mal was nähen, was auch spezieller ist. da ist dann nur die sache, wie ich das mitm studium genau mache .. beruflich: motion design in nürnberg oder ausland. - interesse: kunst, egal wo, am liebsten ausland. ... denke im kunststudium käme ich eher zum nähen :D mal schauen ;).
 
Wenn Du nen Masseur brauchst,sag Bescheid xD Kunststudium endlihc mal jemand der nich in die Medizin geht xDD

Frank Sinatra - New York,New York
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben