• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bad Apple
http://www.youtube.com/watch?v=2PHtDx6ryRo


Medizin würde mich auch sehr interessieren - aber die verantwortung wäre mir viel viel viel zu hoch, das möchte ich nicht. außerdem brauch ich nen beruf, bei dem ich kreativ sein kann .. merk ja jetzt schon in fächern wie deutsch, dass ich da auch diese ergüsse rauslassen muss... :D
 
Kann man denn von diesen Ergüssen mal was sehen? XD

Michael Buble - Feelin Good

Medizin ist auch wirklich überlaufen..ist ganz gut,wenn mal wieder ein Schwung was anderes macht :)
 
Jack Off Jill - Girl scout

modedesign, mediendesign, maschbau, wirtschafts-irgendwas, kunst, musik
webdesign
das dürften fächer sein wo du auf jeden fall kreativ sein darfst.
alternativ, sudier irgendwas anderes und seh zu, dass du danach in die kreative branche kommt. bsp, ich kenne jemanden der hat chemie studeirt und ist danach bei vw in der fahrzeug-design-ecke gelandet, hat also nix mehr mit chemie am hut.
 
Nightwish - Nemo

beruflich weiß ich fast ganz sicher, dass ich in die filmbranche gehe und motion design studieren werde. praktikum gemacht etc, ist 100% mein ding. - ne andere möglichkeit seh ich kaum :). hab ja auch schon ne stelle für mein praktisches semester angeboten bekommen beim bayrischen rundfunk (br, falls der euch was sagt). - dank g8 haben wir nun eh so tolle seminare, wo wir uns bereits mit hochschulen, unis etc in verbindung setzen um genau sowas rauszukriegen, was uns "taugt". da bin ich schon recht weit.
interesse für mein privatleben halt auch einfach kunst und ästhetische bildung, da muss ich mal gucken wie ich das unter einen hut bring :)

und was ich dann irgendwann tatsächlich mal beruflich so machen werde. sicher nicht immer mein leben lang das selbe :).
 
Slayer - Angel Of Death

Wow, du hast ja nen richtigen Plan vor Augen, ich hab noch ka was ich später machen will. Bei uns ist nächste Woche auch Studientag, bei dem man ne Uni besichtigen kann, allerdings nur in Bw.
 
Grendel - Dream

zur not machste erstmal ne ausbildung in nem bereich der dich interessiert, danach kannste immern och n studium machen. hab ich auch so gemacht.
hat auch den vorteil, dass du a) n standbein hast wenn das studium scheitert b) schon vorwissen hast was im studium evtl anerkannt werden kann c) für nebenjobs ne höhere qualifikation hast.
 
Eise, du hast nächste Woche auch Studientag? Oo
Wo ziehts dich hin?

:hy:Abend an alle.

New Kids- intro
 
stimmt, ist auch ne Alternative.

Volbeat - Still Counting

€: mhm ich will vlt nach Heidelberg oder Freiburg.
 
Freiburg!( geh ich auch hin:p)

IM- Run to the hills
 
Led Zeppelin - Achilles last stand

ist halt beides so weit weg von hier aus..
Ich wart mal ab wer wo so hin geht und entscheide dann.
 
Wo wohnst denn?
Aber Freiburg ist halt schon ne Klasse für sich muss man sagen:)

SOad- Psycho

Und bald dann :zzz:
 
Megadeth - Seven

Naja, wenn man endgültig umzieht ist das natürlich egal, aber das ist ja nur für einen Tag an dem Tag der Offenen Tür an jeder Uni ist und dafür ~150km hin und zurück zu fahren ist schon aufwändig.

€: In Tübingen

bin auch ma pennen :zzz:
 
Gute Nacht Eise

Woah 2012 Doomsday war der größe Rotz den ich bisher gesehen habe...eindeutig Zeugen Jehovas FIlm xD

Nightwish - Sleeping Sun
 
Rasputina - the herbgirls of birkenau

@YP, noch nie von dem film gehört

@Eise, nacht
 
Kaz,sei froh...so eine Trashproduktion...kein Wunder dass die gleich nur auf DVD erhältlich war.Die Amis haben den Mist garantiert gekauft lol

Van Canto - Rebellion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben