• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA !!!!!!!

Rockwell - somebody's watching me
 
ha... ich wusste, dass am 11.11. nicht nur das HSB-Konzi toll ist, also die band (zusammen mit AILD), sondern irgendwas "magisches" da noch sein wird, wenn ich so kurzfristig (heut mittag) erfahr, dass ich doch hinkann, obwohl ich schon darauf eingestellt war, nicht hin zu können...

zum musikalischen: AILD + HSB umwerfend, Suicidal Silence ist absolut nicht meins, da hab ich andere beschäftigungen gefunden... :go: :ugly:
toll war auch: komme zum konzert rein, direkt ein foto mit dem gitarristen von HSB gemacht. aber nun zum wichtigen!

gofa wieder in sicheren händen, fast :p. zumindest in sicheren armen die mich vor ellbogen-moshern beschützen, mich festhalten, mich füttern und an einem tollen körper mit einer noch tolleren seele drin, dran sind :). und das seelchen mag mich auch, sehr gern sogar :kiss:

deshalb jetzt der song, wo man sich mitten in der ~700-menschen-pit geküsst hat und komischerweise nicht umgemosht wurde,.. wo es wirkte als würde die zeit und alles um einen rum stehen bleiben...

As I Lay Dying - 94 Hours


:hy: bis morgen. bett ruft jetzt nach so einem erlebnisreichen tag. nackenschmerzen, geschwollenes rechtes auge+lippe, so wie gebrochene zehen und blaue flecken kommen dazu. :)
 
Ich hör YP weinen :ugly:
Gratz Gofa ^^

Korn - twisted transistor
 
Jack Off Jill - Lollirot

ach daher das geräusch, ich dachte das ist das heulen vom wind :D
 
AILD - The Sound of Truth

achwas, YP ist doch stark :ugly:
danke :))
 
:eek:
da schaut man mal kurz von der uni aus hier rein, und was muss ich da lesen...

Rammstein - Engel

gz gofa
 
gofalein:kiss:
oder darf ich des jetz gar nimmer?:D

ich mach mich dann wieder auf in die vorlesung...
Bauelemente... wahnsinnig spannend;(

Deftones - My Own Summer (Shove It)

bis heut nachmittag:bb:
 
keine sorge, ich weiß schon wann genug ist, du darfst das ruhig weiter schreiben :D
viel spaß in der vorlesung.. ich wart auf den küchenmonteur :/.

AILD - Confined
 
nach jahren mal wieder hier auf india :)

eventuell kennt mich ja noch wer :p

The Kills - U.R.A. Fever
 
sagt mir was, allein schon wegen der sig. :D :hy:

HSB - The Lie You Bleed For
 
hoi Gofa :hy:

diese sig hab ich nicht mehr lange getragen als ich noch aktiv war...ist jetzt denke ich schon gute 2 Jahre her seit ich zuletzt hier war...tja, die zeit vergeht...manchmal zu langsam und manchmal zu schnell...

The Detroit Cobras - Mean Man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben