• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angelspit - wreak havoc

... die schlimmste zeit des jahres hat begonnen ...
 
GEht Dir diese Weihnachtsmukke auch aufn Keks? Wird wohl wieder Zeit Nikoläuse im Kaufland zu zerquetschen xD

James Belushi - Bless my SOul
 
Jack Off Jill - spit and rape

naja, hier ist weihnachten ncoh nciht ausgebrochen, zZ ist karneval das größere übel.
 
Wham - Last Chrismas :D

Wo wohnst du denn? Ich kanns ganz gut ignorieren. Das einzige was nervt sind diese Shows in den öffentlich Rechtlichen Sendern.
 
Grendel - Dream

ich wohne in SH, das ist zum glück keine hochburg vom karneval, aber ich mags generell nciht.
vorhin war auch shcon die erste parade durch die straßen gezogen ...
 
Jordan Holland - King for a Day

Großer Gott,schüttet das bei Euch auch so?
 
Tool - Rosetta stoned

Ne, aber es stürmt gewaltig.

Aber da kann ich immer gut schlafen, N8

:zzz:
 
MANN !!!! IHR BLINDEN REFS !!!! :mad: :mad:
Wenn das kein Dreier war ... echt mal :mad: :mad:. Am Ende muss ja auch immer der große Name gewinnen -.-


Gallows - the riverbed
 
Faderhead - acquire the fire

so, ich hau mich aufs ohr :hy:
 
DAS ist passiert !!!!
Bei 8 sek noch in der Overtime nicht zu sehen das dasn Dreier war. Damit hätte Bamberg mit 1 geführt und nicht Ausgleich -.-
Hab dann ofc noch verloren :mad:

Editors - camera
 
VERDAMMTER DRECK!!! Jetzt is der Sport sogar noch unfair..

Van Canto - Hero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben