• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Album schon ne weile aufm Rechner, aber bisher nur noch nicht reingehört ... war einfach nicht so toll was ich bisher darüber gehört hab ;).
Und joa, die ersten beide sind einfach mega, da kommen sie wirklich nicht mehr ran denk ich.

Queens Of The Stone Age - White Wedding
 
immerhin ist das neue besser als die letzten (zumindest was meinen geschmack betrifft)
anhören würd ichs mir mal. und wie gesagt "no money" find ich ganz prima.

und die 2 hier werd ich morgen live sehen \o/

Blood Red Shoes - Don't Ask
 
Nice :D.

Blood red Shoes - say something, say anything
 
yay \o/ ich liebe blood red shoes :)


Blood Red Shoes - One More Empty Chair
 
rantan, Luke, Markus:hy:

Grad wieder richtig intensiv am Pokémon spielen. Geht heftigst ab:D

Korn- Right now
 
PJ Harvey wird wohl doch nix ;(

so n mist...die Verkaufsstellen in Berlin haben die Homepage und Ticketverfügbarkeiten anscheinend nicht upgedated...somit sind auch dort nur noch einzelne Restkarten erhältlich...natürlich irgendwo letzte Reihe aufm WC oder so... ;(

Blood Red Shoes - Say Something, Say Anything
 
Excrementory Grindfuckers - Im Graben vor mir


Hab grad am Ticketschalter gesehn, dass die heut abend hier auftreten.... Mal sehn, ob jemand mitkommt, um sich den Scheiss reinzuziehen^^
 
Nix, ROTE !!!!!

Schade rantan :(

She Wants revenge - replacement
 
Rot rulörz heftigst.

Scars on Broadway- Funny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben