• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha Fonki ... das Lied hab ich noch auf ner Bravo Hits 96 oder sowas :D

Korn - right now
 
lass mal brink spammen

onkelz- kirche
 
ich hörs grade zum ca 10ten mal hintereinander und jetzt hab ich nur noch rhabarber im kopf :p

ma wieder was anderes:
talamasca - overload
 
Soad- Aerials

So, bin weg, erst in den "Schlappen" und dann in den "Eimer". Lukê weiß was ich da mach:p

Bis denn.
 
Angelspit - grind

@CD, klingt nach vorglühen am freitag abend ^^
 
Dein Hobby das mit der Freundin kollediert ausüben nehm ich an ;)

Bloc Party - Mercury
 
lol....ich glaub ich spinne...Ben aka "volles risiko" einfach die gewünschten stehplatzkarten bestellt, obwohls anscheinend keine mehr gibt. einfach mal so zum spass, mit versicherung versteht sich...da erhalte ich doch glatt eine auftrags- und versandbestätigung.

jetzt bin ich aber mal gespannt, was da wirklich draufsteht...im schlimmsten fall muss ich die versicherung ausnützen :kiss:


Feeder - Pushing The Senses
 
Monster Magnet - Goliath and the vampires

also wenn die bande dir schon ne bestätigung schickt und das ganze versichert ist, wunderbar. sollte sich dann heraausstellen "ups, ham wa ja garnet", naja deren pech ...
kannst ja noch ein bissel auf die tränendrüse drücken, vll springt ja ne kleine entschädigung dabei raus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben