• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, jedem dasseine

ich mag die passagen wo sie sich reinsteigern und dann unvermittelt wieder auf die ruhige feder zurückschwingen sehr gerne an porcelina...

und nun eins meiner liebsten:

The Smashing Pumpkins - Mayonaise
 
WAAAAAAAHHHHHHHHH !!!!!! Drecks Full Tilt :wand:
Ich 66, Flop 6A4, Turn Q es geht alles rein, hätte damit 11k gehabt, und das Ding so gut wie gewonnen, Gegner AQ, River A macht ihm bessere FH -.- :wand:

A Perfect Circle - The Hollow
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah yeah!

Dropkick Murphys - Black Velvet Band <3 <3 <3 <3 <3
 
Tiamat - The Sleeping Beauty

Hab heute die CD nach ewigen Zeiten wieder im Schrank gefunden, Tiamat sind schon geil.
 
Ayria - my device

so, beim 2ten mal aufstehen (das erste mal war um ~6:30) brauch ich mucke

:hy: moin zusammen
 
Job For A Cowboy ~ Suspended By The Throat

Gestern live gehabt, gar nicht schlecht. Seitdem weiss ich außerdem, dass der Sänger von Annotations Of An Autopsy genauso scheiße singt, wie er aussieht. Aber das passte durchaus zur Musik...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben