• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apocalyptica - Last Hope
und passend dazu pack ich gleich meine geige aus - endlich wieder gefunden dank umzug :kiss:

:kiss: YP!
 
Du kannst Geige spielen? :kiss:

Blues Brothers - Minnie The Moocher

Du bist seit Jahren die erste,die mich immer wieder überrascht mit neuen Talenten :) Zumal ichs gewohnt bin,dass ich immer die Leute erstaune xD
 
Apocalyptica - From out of Nowhere

habe 6 jahre lang gespielt, dann "pause" gemacht. möchte nun wieder anfangen, griffe etc kann ich sogar noch einigermaßen :) danke :eek2:
 
Schöne Sache Gofa..ich meine das Ernst :)

Marc Cohn - Walking in Memphis

Ich hab früher mal Blockflöte und Trompete gelernt xD und ein leidenschaftlicher Sänger bin ich auch :) wie mein alter Herr^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben