• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amon amarth - cry of the black birds

einer meiner Brüder hat auch Trompete gelernt :) der andere ist ja eh musiker - und meine schwester hat querflöte gelernt. singen tu ich auch gern, nur nicht wenn wer zuhört.. ich bin nicht schüchtern - außer eben was singen angeht :D
 
Taio Cruz - Dynamite

Musikalische Familien die was drauf haben..davon gibts nur wenige xD

Du bist schüchtern?Bei mir is das ja wirklich so..aber bei Dir unvorstellbar :D
 
Iron Maiden - Wasting Love

danke :p. schüchtern triffts bei mir wirklich nicht, korrekt, nur eben was singen angeht - alles andere geht problemlos :D
 
James Belushi - 36-22-36

Na,ich wollt schon sagen :ugly: Singen ist toll :)

Gibts überhaupt ne Definiton von Schüchternheit? Ich kann einfach bei manchen Sachen nix sagen xD
 
The Enemy - technodanceaphobic

Wie schwer kann es sein auf ebay nen N64 zu ersteigern? .... Sehr schwer :wand: :rolleyes:
 
ST - Bis an das Ende der Zeit

Schüchternheit (hochsprachlich auch Scheu, veraltend Scheue) ist eine Verhaltenszuschreibung für Menschen, die als scheu, zurückhaltend, ängstlich und sogar gehemmt gelten.
Ein schüchterner Mensch scheut davor zurück, soziale Kontakte mit anderen Mitmenschen zu knüpfen.
hm :ugly:

N64? hätt ich nich schon eine würd ich direkt mitsteigern ... :<
 
WTH?! Ich scheue keine sozialen Kontakte xDDD

Sean Kingston - Beautiful Girls

Grima,mein Beleid^^
 
N64? Neumodischer Quatsch. Mein SNES ist wohl deutlich cooler....

Ahab ~ The Pacific
 
SNES hab ich ja, aber mein N64 ist kaputt und ich will nen neuen :(

Korn - are you ready to live?
 
ich hab mein N64 noch.
Mit dem wohl besten Game aller Zeiten : Super Mario 64:D

The Universe Twisters - White Stars
 
Wie recht du hast C4
Unsere hat mein Bruder mitgenommen, der jetzt Posaune studiert. Ich entstamme auch einer musikalich begabten Familie, nur bin ich leider eine Ausnahme geblieben..

Dafür hör ich umso gerner zu :D

War grade in Hp7. Kennt ihr ihn (schon)?

Serj Tankian - Sky is Over
 
Johnossi - man must dance

Will einfach wieder Lylatwars auf N64 zocken ... und nein noch nicht gesehen eise.
 
moinsen :hy:


Far - Are you Sure?

genau die richtige frage, wenns montags darum geht auf die arbeit zu düsen...
looking for motivation :eek:
 
Samsas Traum - Tag stummer Rache

:hy: moin

ich such auch mal nach motivation ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben